V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Tolle Geschichte, dass Deine Freundin im November im Cabrio mit offenem Verdeck fährt. Unsereins hat schon das Hardtop drauf. Aber Hauptsache, ein gutes Argument für überzeugende Sprachqualität... ;)

es soll cabrios geben, mit den man auch offen fahren kann wenn es kalt ist. volvo c70 z.B.. so lange es nicht schneit oder regnet ist cabriowetter!!!:D

• Adressbuch Telefonbuch

ich hab vorher die debatte um das adressbuch/telefonbuch des V525/V600 gelesen und hab ne vielleicht doofe frage dazu.

lassen sich in das adressbuch/telefonbuch auch daten wie:

vorname
    nachname
    firma
    strasse
    plz

eintragen?

oder gehen nur telefonnummern und email adressen?

habe ein altes siemens ME45 und da lassen sich die daten so schön mit outlook syncronisieren.

• Ich glaub, es wird nicht ohne Grund geschrieben, dass KEINE Adressen gespeichert werden können... aus was besteht bei Dir denn eine Adresse, wenn nicht aus dem von Dir genannten?

gruß burny

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von rudoe
    ich brauche adressen. zb im urlaub zum kartenschreiben.

Wenn du hauptsächlich die Adressen dafür brauchst, ist das für die Handyentscheidung unwichtig.

Mach dir ne Liste im PC und druck sie vor dem Urlaub aus.

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• genau man spart viel geld und vielleicht sogar auch viel ärger....:D

aber hier schweifen jetzt ja alle ab....ok ich auch....

• Hi Leutz,

gestern war einer der geilsten Tage den ich in letzter Zeit erlebt habe. Ich konnte
    es selbst kaum glauben doch es ist war. Ging gestern einfach mal in die stadt und ging in einen O2 shop. Und was sahen denn da meine augen, ein V600, wenn auch nur ein dummy. Jetzt sagt ihr bestimmt, der freut sich über einen dummy. Mir war es egal, ich habe mich schon darüber gefreut überhaupt einmal eins in der Hand zu halten. Es war einfach cool, mal zu erfahren wie groß eigentlich das Handy ist. Über die Qualität kann man ja noch nichts richtiges sagen, da es ja nur ein dummy war. Das Display ist ungefähr so groß wie des T610, meiner meinung nach. Zum Liefertermin konnte er mir leider nichts genaues sagen (ca. mitte dezember), aber er hat gesagt es würde sich lohnen auf dieses handy zu warten, es soll der absolute hammer sein. Er war mit seinen Kollegen nämlich ende Oktober in Heidelberg, da wurde ihnen das handy vorgestellt. "Was ich da gesehen habe, ist der absolute hammer"

Also nicht aufregen weil ich hier meine eindrücke von einem dummy geschildert habe.
    Ich sage mir einfach, es ist besser als nichts.

MFG

digital_bug

• Kurz etwas OT

gibt es die Dummys dann jetzt in allen O² shops ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!