V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• leute, ich verabschiede mich wieder aus dieser runde.....
    bin als jemand der vom v600 gehört und darauf ganz heiß war und ist,
    ins forum gekommen.......
    aber ich mag nicht mehr.... wenn ich tag - täglich lesen muss wie am thema vorbei immer und immer wieder der gleiché blö........ gefragt und gepostet wird,
    mit ich habe gehört eventuell ...... sorry ! aber auch danke für die wiklich informativen post und fotos die ja auch dabei waren !
    sorry

• es stimmt schon, nach 10 Seiten kommt wieder das gleiche wie am Anfang, das suckt echt!

Aber weder braucht man sich hier verabschieden wenn man geht, noch darf man verlangen, dass man mit Flucht-"Drohung" etwas ändert. Naja, das nur zu diesem Abschiedspost.

Mein Vorschlag zum Problem:

vielleicht könnte ein Mod, wenn er Zeit und die Nerven hat, hier mal ein paar offtopic Posts löschen (inkl. diesem) ,

oder wenn das zu viel Arbeit macht wäre ich auch dafür, den Thread bis zum wirklichen Erscheinen des Handys zu schließen bzw einen neuen zu öffnen und von einem User (gerne auch ich) die brauchbaren Infos und Links aus diesem übertragen.

Gruß Max

>>edit<< Unsinn raus, Logik rein<<<

• super idee!:top:

ich denke auch, dass nach 35 seiten ein
    "was bisher geschah"-Bericht gut ist.
    Wenn man neu hinzu kommt ist es echt hart alles zu lesen. Da kann eine kleine Zusammenfassung gut Doppelfragen verhindern.
    Wenn Du eine Zusammenfassung schreiben willst nimmt Dir das ganz sicher keiner Übel

• Hi TTler,

habe gestern mal auf der Xonio den ersten Test des V300 gelesen, scheint wirklich ein tolles Phone zu sein, wenn man da mal bedenkt das das V600 noch einiges besser wird, da wirds mir ja ganz warm ums Herz. Ich freu mich schon rießig auf das Handy, nur eines bereitet mir sorgen. Die angekündigte (von TTlern) gute Sprach Qualli scheint doch nicht so der Hit zu sein. Xonio hat doch eingiges am der Qualli zu bemängeln. Hoffe mal das das V600 besser abschneidet.

Hoffe auf jeden Fall das Moto uns nicht lange warten lässt und es uns zu im Dezember kaufen lässt.

digi bug

• Xonio

Ich nehm den Test von Xonio nicht so ernst. Ich hab hier ein V300 und das hat durchaus eine gute Sprachqualität. Kommt zwar nicht an das 6310i als Referenz ran - ist aber mit dem V60i (das bekanntlich eine sehr gute hatte zu vergleichen.

Und bei Lärm im freien ist das V300 besser als das T610.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• sprachqualität ist relativ... für den eine ist es die lautstärke beim hören und für den anderen wie es beim anderen ankommt. ich habe derzeit das v300 und muß sagen, das es handys gibt,wo man den anderen lauter hört. aber die sprachqualität ist wie bei meinen alten motis gigantisch. wenn mich zum beispiel meine freundin, die auch ein v300 hat, aus ihrem cabrio anruft(während der fahrt und mit offenem verdeck) ist keinerlei fahrgeräusch oder etwas vom straßenverkehr zu hören. das nenne ich sprachqualität.

• tut mir ja leid aber das würde ich gern mal selber ausprobieren, fällt mir schwer zu glauben dass man NULL windgeräusche hört....kann ja stimmen aber man hört bei anderen geräten schon wenn man draußen steht.....

• wenn der wind direkt ins mikro preift wird man wohl auch bei einem moti was hören. ich meinte eigentlich die umgebungsgeräusche wie autos und so.

• Tolle Geschichte, dass Deine Freundin im November im Cabrio mit offenem Verdeck fährt. Unsereins hat schon das Hardtop drauf. Aber Hauptsache, ein gutes Argument für überzeugende Sprachqualität... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!