V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Vodafone & V600

Sindor

Darauf würde ich nix geben, die wußten vor 2 Wochen auch teilweise noch nix vom V525.

Da verlasse ich mich lieber auf Aussagen von freien Händlern und Motorola.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hi,

O2 bekommt auch das V600, denn es wahr schon vor einigen Wochen in deren Handy-Preview in der aktuellen Angebotsübersicht zu sehen!

Voodoofone suxxx :D

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Zitat

Original geschrieben von Sindor
    habe heute mit vodafon telefoniert und die wissen nichts von einem v600. Ich bin der meinen das das handy erst ende 2003 auf dem markt kommt. Toll Mototola

Vermute mal, das liegt daran, dass sie erst ihre verunstalteten V525 loswerden wollen...

Das der Auslieferungstermin bis in den Dezember hinein verlegt wurde ist doch schon etwas länger Bekannt (ein hier sehr bekannter und zuverlässiger Händler hat nach RR mit seinen Quellen schon vor 8 Tagen berichtet das es erst Mitte Dezember rauskommen soll, angeblich wegen tech. Probleme), nur will das (verständlicherweise) kaum jemand wahrhaben. Der Hellomoto -Shop erzählt immer noch das es Anfang Nov rauskommt, man kann es noch nicht mal bei denen vorbestellen, ich denke, das sagt einiges. Ich kann es aber auch kaum abwarten

Gruß

Heike

• sagt mal hat das v600 eigentlich ein metallgehäuse bzw. austauschbare metalloberschalen? oder doch nur plastik?

gruß christian

• Vorne: Alles um den schwarzen Teil ist Metall, die Abdeckung der Rückseite auch. Beides ist austauschbar! :) :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• oh mist...das metallgehäuse wäre eigentlich der einzige grund für mich ein v600 zu nehmen und nicht das v300. argh! :cool:

- christian

• werden dann die austauschcovers nicht auch im einiges teurer sein ich mein metall ist doch a bissle teurer als plastik.....

• Die liegen imho bei 30 Euro, so sind sie auf jeden Fall im Shop gelistet (URL einige Seiten vorher)...

Das Swarowski Cover kostet 60 Euro!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Die liegen imho bei 30 Euro, so sind sie auf jeden Fall im Shop gelistet (URL einige Seiten vorher)...

Das Swarowski Cover kostet 60 Euro!

was ist das Swarowski Corver für eins?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!