V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Außendisplay

Muss doch nochmal nachfragen, obwohl ich die Moti Topics alle mitles und somit eigentlich ganz gut informiert bin: wie ist das bei dem Außendisplay? Wenn ich das V525 und das V600 (ist zwar AM Edit, aber is ja egal) vergleiche, dann sind die Außendisplays doch mal voll unterscheidlich und IMO ist das des 525 schöner. Woher kommt der Unterschied? OLED hat ja keins, nur invert. Display, aber sieht doch echt unterschiedlich aus... :rolleyes:

grüße.

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Der Unterschied kommt daher, dass beim V600 die Hintergrundbeleuchtung an ist und die Abbildung vom V500, die du gepostet hast, ist kein Foto ist.
    Die Aussendisplays sind gleich, es gibt da imho keinen unterschied. Schau mal hier, da siehst du, dass sie gleich sind

• Ich habe anfangs Woche nochmals bei Motorola Schweiz bezüglich des V600 angefragt, und anscheinend haben sie immer noch den Liefertermin Mitte-Ende November! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Ist eigentlich was über die größe des Displays vom V600 bekannt ? Ich bin bis jetzt davon aussgegangen das es ein 2.2 Zoll Display ähnlich dem GX20 oder LG G8000 hat, aber die Bilder die ich bis jetzt gesehen hab, deuten eher auf ein kleines Display wie beim E700 hin .

Mfg

Motorola4life

• ja, das hier :)

Display: Internal: 65k TFT Colour
    (176 x 220)
    4 Lines of Text and 1 Line of Icons
    Display: External: 2 Line (96 x 32,
    Inverse image)

Quelle hellomoto.com !

Dann noch das :)

Es ist geplant, das V600 Ende November/Anfang Dezember auf dem deutschen Markt einzufuehren. Anderslautende Informationen
    liegen uns diesbezueglich nicht vor.

Ebenfalls von Motorola :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• V600: In welchen Punkten besser als das Z600?

Könntet ihr mir bitte stichpunktartig die Vorteile des V600 gegenüber dem Z600 aufzeigen? Bzgl. Display, Camera, Speicher, Adressbuch, Standbye, Maße, etc...

Wäre super nett! Schwanke nämlich noch zwischen den beiden!

• Re: V600: In welchen Punkten besser als das Z600?

Zitat

Original geschrieben von holon
    Könntet ihr mir bitte stichpunktartig die Vorteile des V600 gegenüber dem Z600 aufzeigen? Bzgl. Display, Camera, Speicher, Adressbuch, Standbye, Maße, etc...

Wäre super nett! Schwanke nämlich noch zwischen den beiden!

Tjao.......da das V600 noch nicht erschienen ist, kann dir wohl keiner sagen was das Handy für Spezifikationen aufweist !!!

Kleiner TIP << - - -

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• also laut der ausage oben werden nur vier zeilen text dargestellt. hier mal ein bild von kaske wo man sieht das dass nicht stimmen kann!

achja ist zwar "nur" ein v300 aber dann wird das v600 auch mehr darstellen können

mfg diego

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!