V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Hi,
    Lese hier schon seit einigen Monaten mit und möchte mal was schreiben, leider nichts gutes, ein Bekannter von mir arbeitet bei Motorola, von ihm beziehe ich immer die MOTO Handy`s, bekomme sie immer billiger und meistens 1-2 Monate vorher, wie das V 60, was ich sogar 4 Monate vorher hatte.
    Leider ist bei ihm auch nicht das V 600 verfügbar, was vielleicht wirklich heißt das vor Januar 04 nichts wird :mad:
    Hoffe nur das mich Motorola vom Gegenteil überzeigt.
    Wenn es was neues gibt, sage ich euch bescheid !

Gruß
    AndrogenISI

• Also ich habe gerade "wiedermal" die Motorola Hotline angerufen und dort wurde mir gesagt

Über einen Liefertermin kann ich ihnen keine auskunft geben :(

Na toll, dachte ich und meinte ganz frech.....also doch das Samsung E-700 kaufen :)

Nein, Ok der Termin wurde auf mitte/ende November verschoben !
    -------------------

Das finde ich :flop: .

Werde mich jetzt nach einem anderen Handy umschauen müssen, weil ich absolut keine lust mehr habe noch länger zu warten !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Wollte auch nicht solange warten.
    Übrigens, was das E700 kann, das kann das V300 ja fast schon allein (bis auf IRDA, dafür andere Sachen, wovon Samsung noch träumt). ;)

• das display des neues V600 basiert quasi auf dem V300 und das ist um längen besser als das E700 von Samsung....ich will auch jetzt sofort dieses handy haben doch ich denke dass sich das warten noch lohnt bei dem was uns erwartet :top:

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    So, welcome back: Nur eines hier: Das mit Liefertermin erst im Januar scheint sich zu verschärfen :flop:

Ich habe gestern Abend 5 Aston Martin Händler in Deutschland angeschrieben... Und einer schrieb zurück, dass die Markteinführung des V600 im Januar erfolgen soll und die Sonderedition kurz später! Das würde mich so ärgern, wenn das V600 erst im Januar kommen würde!!! :mad:

Wo findet man eine Händlerübersicht von Aston Martin in Deutschland?
    Ich wüsste nicht wo ein solcher Händler in meiner Region ist.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wo findet man eine Händlerübersicht von Aston Martin in Deutschland?
    Ich wüsste nicht wo ein solcher Händler in meiner Region ist.

Also in Deutschland:

- Berlin
    - Bremen
    - Düsseldorf
    - Dortmund
    - Köln
    - Aachen
    - Frankfurt
    - Stuttgart
    - München
    - Saarbrücken:D

oder hier

CU John

• ATI und Moto

Hi there

Also wem es noch nicht Aufgefallen ist.

Dass hab ich auf der ati seite gefunden "ATI's IMAGEON™ Chosen as the Multimedia Co-Processor in New Motorola Mobile Phones" hier noch der Link zum Artikel

http://www.ati.com/companyinfo/press/2003/4697.html

Der Imageon 2250 wird schon in folgenden Produten zu finden sein:
    Moto v300, v500, v600

Dies würde zum teil erklären wieso das Display so schön bunt/scharf/etc ist

mfg

c0ldy

• ati macht doch sowieso grafik mäßig die besten sachen :top:
    bin ja mal gespannt wie sich das auf die bilder am handy, die man mit der kamera geschossen hat auswirkt....

• Noch schlimmer, wolle es gerade vorbestellen, lt Fon*** hat Motorola die Auslieferung bis mind. Mitte Dezember verschoben, wegen zuvieler Fehler..:confused:

Gruß

Heike

• ich hasse verschiebungen....also dann wenn man sich die termine so anschaut braucht man vor januar nicht damit zu rechnen :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!