V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• @ fangschte

aber importieren ich weiß nicht....also ich wills ja nur von Telekom beziehen da ich das V600 bekomme dadurch dass ich eben bei meinem jetzigen meinen 3ten fehler habe und nur darauf warte bis das V600 rauskommt...hat ja auch nen finanziellen vorteil :D

• @ fangschte

aber importieren ich weiß nicht....also ich wills ja nur von Telekom beziehen da ich das V600 bekomme dadurch dass ich eben bei meinem jetzigen meinen 3ten fehler habe und nur darauf warte bis das V600 rauskommt...hat ja auch nen finanziellen vorteil :D

• @ fangschte

• sorry leutz dass mein beitrag so oft gekommen ist aber ich hatte probs mit meinen browser.....tut mir echt leid!!!!!!!

mfg

• Tigger18

Na dann wissen wir es jetzt eben ganz genau :D ;) !

(kann passieren)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi

in der Telekom Handel von heute ist ein interview mit dem amrketng chef von moto deutschland abgedruckt...da steht drin das das V600 zum weihnachtsgeschäft kommt...wovon übrigens nichts drinsteht ist das v500...nur vom v525 & v300
    an einer AM edition wär ich auch dabei...ich werd gleich nochmal avalon anrufen [AM händler in münchen] und mal schaun was die sagen

Jet

• Hi

hab grade den rückruf von aston martin erhalten mit der info das es noch nichts über den liefertermin ist weil keine ersatzteil nummern vorhanden sind...das v600 läuft anscheinend als ersatzteil für den DB9...preis um die 800€..bin grad am überlegen obs mir des wert ist...der wiederverkaufspreis ist natürlich auch viel höher..aber hmm...kriegt man die schale nicht vielleicht ürgendwo einzeln?

Jet

• So, welcome back: Nur eines hier: Das mit Liefertermin erst im Januar scheint sich zu verschärfen :flop:

Ich habe gestern Abend 5 Aston Martin Händler in Deutschland angeschrieben... Und einer schrieb zurück, dass die Markteinführung des V600 im Januar erfolgen soll und die Sonderedition kurz später! Das würde mich so ärgern, wenn das V600 erst im Januar kommen würde!!! :mad:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also wenn das Motorola V600 echt erst im Januar 2004 raus kommen sollte, dann wäre das ein schuß ins eigene Knie !
    Das Weihnachtsgeschäft(zu dem viele Verträge geschlossen werden) wäre dann ja nicht mehr möglich ein zu halten, wodurch eine menge Handys ich denke mal es wäre Europaweit (ca....1000-2000) geräte weniger an den Man(n) gebracht würden !

Sobald ich wieder aus der Schule zu hause bin werde ich umgehend bei der Hotline anrufen und mich über den Lieferstatus erkundigen !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Januar 2004 ? pah ! :flop: :flop: :flop:

Ich hol mir jetzt ein E700 ! *geduldfadenreiß*

Das Moto V600 kommt mir mehr und mehr wie ein Phantom vor, das schon ewig durch Internet geistert und letztendlich nie erscheint...

mfg

ein entnervter Hermann

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!