okok.....geld regiert die welt.....hehe
ich mein nur....GANZ so einfach wie an ein V600 ranzukommen wird es bei der edition nicht sein....ok ich muss ganz ehrlich zugeben...ich würd das AM modell auch sau gern haben
V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr
-
-
-
Ok: Gut, ich denke es würden sich schon ca. 5 Leute finden die eine Sonderedition möchten. Könnte man da quasi bei allen Händlern systematisch anfragen und dann eine Art Sammelbestellung machen?! Das wäre wohl besser als wenn jeder auf eigene Faust versucht an ein AM ranzukommen! Wer wäre dabei?!
@ Tigger18: Ich schreib dir nachher mal noch eine PN, dann können wir evtl. weiterschauen!
-
Also ich würde mich ja schon freuen, wenn wenigstens das "normale" V600 endlich mal verfügbar wäre !
Ich denke aber mal so nicht, das es die AstonMartinEdition nicht für unter 550? geben wird ! < das schätze ich mal und stelle es einfach mal so in den Raum.
Der Preis ist meiner Ansicht aber durchaus realistisch
-
-
Imho ist ein Preis von ca. 600-700 einiges realistischer! Der unverbindliche Richtpreis für V600+Headset in normaler ausgabe liegt ja schon über 550 Euro! Soll ich zu dem Thema mal einen Thread aufmachen, oder wie wollen wir das handhaben?!
Wir müssten dann einfach mal die verschiedenen Händler anfragen, wobei wir uns da aufteilen könnten!
Bei mir spielt der Preis sicherlich auch eine Rolle! Das mit der gut gefüllten Brieftasche war jetzt nicht so gemeint, dass das kein Problem für mich ist ;-)!
Edit: bei Motonews.ch steht neuerdings unter Lieferbarkeit 'Januar 2004'! Das darf doch nicht wahr sein! Bis jetzt stand da immer November...
Ich hoffe mal schwer, dass das nur für die Schweiz gilt, denn importieren ist ja kein Problem!
-
auch gut, so habe ich noch eine Weile länger Freude an meinem E700
-
naja... Ich hab ein Freund bei DTelekom und der meinte: V600 kommt erst Januar... + in howardforums einer meinte er soll erfahren haben dass das v600 januar 2004 kommt...
Wenn es doch im Januar kommt, dann Motorola hat richtig mist gebaut
-
@ fangschte
aber importieren ich weiß nicht....also ich wills ja nur von Telekom beziehen da ich das V600 bekomme dadurch dass ich eben bei meinem jetzigen meinen 3ten fehler habe und nur darauf warte bis das V600 rauskommt...hat ja auch nen finanziellen vorteil
-
@ fangschte
aber importieren ich weiß nicht....also ich wills ja nur von Telekom beziehen da ich das V600 bekomme dadurch dass ich eben bei meinem jetzigen meinen 3ten fehler habe und nur darauf warte bis das V600 rauskommt...hat ja auch nen finanziellen vorteil
-
@ fangschte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!