V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Preis: 249,- € mit Vodafone Vertrag und MMS-Abo

Das Fax sagt eindeutig, das das V525 mit dem V600 identisch sein soll, vilelciht haben die sich vertippt? :confused:

Release: Ende Oktober

Gruß

Chris

• Eigentlich haben die ja bei Vodafone Recht. Bis auf die Optik (Gehäuse usw.) und das etwas andere Aussendisplay scheinen beide Geräte auf gleicher Hardwarebasis zu beruhen. Das meinen die wohl damit, dass 525 und 600 gleich seien.

Eventuell kennt hier einer die "wahren" Unterschiede.

Das hier nur das 525 von Vodafone erwähnt wird...:( sieht mir nach einer Verzögerung des V600 aus...:mad:

Manchmal kommt der Pessimist durch!

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Habe soeben mit Motorola Schweiz Kontakt aufgenommen.

Sie wollen zum Thema V600 keine Infos bezüglich Erscheinungstermin mehr geben, da sie selbst nicht mehr wirklich wissen wann es rauskommen soll.
    Und ein Datum zu sagen und dann nicht einzuhalten ist ja schliesslich auch nicht DIE FEINE ENGLISHE ART.

Gruss

• *gg*! Naja, was soll man dazu sagen? Hört sich nicht besonders toll an! :(

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• das V525 kann kein Videoplayback. Sonst isses gleich dem V600.

Das V525 ist Hardware und SW-Branded und das V600 voraussichtlich nur Softwarebranded. Geben wirds beide definitiv bei Vodafone!

• Zitat

Original geschrieben von ebblerking
    das V525 kann kein Videoplayback. Sonst isses gleich dem V600.

Das V525 ist Hardware und SW-Branded und das V600 voraussichtlich nur Softwarebranded. Geben wirds beide definitiv bei Vodafone!

Das v600 soll es auch bei O2 geben.:)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von ebblerking
    das V525 kann kein Videoplayback. Sonst isses gleich dem V600.

Außerdem hat das V600 noch "Wechselbare Covers".

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• E-Mail Reply vom 10.10.2003

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• hallo

also ich war heute in einem d2 laden wo ein kumpoel von mir arbeitet. Und was sehe ich das er hat ein v600!!!!!! Das teil ist perfekt. Durfe es mal anfassen. Es soll in 2 wochen mit dem v525 bei d2 verfügbar sein. Nochwas zum v300 es ist bei tonline für 289 euro mit simlock zuhaben.

• sehr schön,

hat jemand ne ahnung wanns dann auch bei anderen ambietern (debitel, t-mobile......) rauskommt???

aNaLeX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!