V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Re: Vodafone

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    hat doch bis jetzt jedes Handy mit einem Branding total verhunzt.

Sicher, stimmt schon. Aber es gibt ja Unterschiede in Umfang und Art des Brandings.

EddyCool sprach von "Einschränkungen in der Software". Das bedeutet, dass ein ungebrandetes V600 Funktionen haben muss, die es in der Vodafone-Version nicht gibt. Und darüber würde ich gern halt genaues wissen.

Bin zugegebenermaßen nicht der Branding-Experte, da ich sowas bisher noch nicht gekauft habe. :D

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von analex
    ok es kommt bei vodafone raus, aber d.h doch dass es
    z.b. bei t-mobile erst so 2 monate später rauskommt.?!

Kann das jemand bestätigen?

• genau des is nämlich der entscheidende punkt.
    ich hab einfach keine lust noch monate darauf zu warten, allerdings ist der finanzielle aspekt auch nicht gering!
    wenn es sich allerdings im rahmen halten würde(1-3 wochen) wärs ja ok.
    hat jemand infos wie bis jetzt die differenz im erscheinugstermin bei vodafone life und t-mobile war?!

aNaLeX

• Mal so im ernst wenn das V600 NUR mit Vodafone rauskommt, wovon eigentlich beim Kampf um den größten Marktanteil nicht auszugehen ist, würde ich mir das V600 nicht kaufen, da dies ein LIFE Handy wird mit hübschen Brandings auf dem Gerät.

Sieht bestimmt nett aus son schickes V600 in Schwarz oder silber mit nem knall roten D2 Zeichen drauf :flop: .

Die von EMTS wussten erst auch nicht ob das Gerät nur bei D2 vorerst erscheinen wird oder auch ohne Vertrag zu erwerben ist, da diese heute erst die Unterlagen bekommen haben und diese noch nicht durchgeschaut haben.
    Ich denke, das ich am Montag einfach nochmal nachhöre !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Bitte bitte bitte keine neue (spekulative) Diskussion über Brandings!!!! Damit kann man den Umfang von Topics leicht verdoppeln und man ist am Ende genau so schlau wie vorher! Wer was über die VF Branding Strategie oder Software (die ja immer die gleiche ist) wissen will, der sollte einfach mal sucnen, dazu gibt es schon 1000 Topics!!
    Und genauso wie mit dem Liefertermin: bevor es nicht da ist, weiss man einfach nicht, wie sich das Branding auswirkt. Also abwarten. Und nicht wieder zig tausend Posts über "könnte" oder "sollte".

Danke!! :)

Burny

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Besten Dank burny 421,
    du nimmst mir die Worte aus dem Mund!

Ich denke wenn wir nicht immer alles 2x kauen,
    hätten wir ein V600-Forum von 11 Seiten und nicht von 22....

:flop:

• Hi ihr TTler,

ich bin neu hier. Hab da mal ein paar fragen! Ich weiß euch ist es manchmal lässtig immer wieder fragen zu beantworten, aber muss meine unbedingt loswerden.

Als erstes einmal, muss ich sagen das ich nur auf solch ein handy gewartet habe. So manche bilder die hier erschienen sind, sehen echt richtig geil aus.
    Aber nun mal zu meinen fragen.

1) Wie sieht es aus mit der Sprachqualität? Kann man schon irgendetwas sagen? Ich meine auf bezug zu anderen Motorolla Handys?

2) Würde mir gerne das V600 zulegen! Hab nur gehört das es nicht das alt bekannt t9 hat, sondern eine andere art von worterkennung. Was haltet ihr davon? Kann man damit leben?

Würde mich rießig über ein paar antworten freuen!!

DIGITAL-BUG

• Hallo und willkommen bei TT!

Zu 1. kann ich nichts sagen. Ich bin auf jeden Fall mit der Sprach-Qualli meines T720 absolut zufrieden.

Zu 2. Nein, Motos haben kein T9. Das System nennt sich iTap und ist IMHO durch Updates in der letzten Zeit eigentlich genauso gut geworden wie der große Bruder T9. Denn nun kann iTap auch Wörter lernen. Was meiner Meinung nach nicht immer ein Vorteil sein muss. Wenn man einmal bei der Eingabe einer Wap-Adresse iTap an hat, merkt sich iTap das "wap." und absofort ist "wap." vor "was " im iTap-Speicher. Was beim SMS schreiben ein wenig nervig sein kann... :rolleyes:

Also mit iTap kann man auf jeden Fall leben. :)

• Hallöchen,

Motorola Telefonen der V-Serie kann ich eigentlich nur eine gute-sehr gute Sprachqualität bestätigen. Da muss man sich eigentlich keine Gedanken machen. Ich gehe mal davon aus, dass Motorola diese positive Eigenschaft beim V600 weiterführt.;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!