V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Display

Hallo zusammen

alle jammern wegen dem Aussen-Display. Ich habe mal den Thread um das Samsung E700 verfolgt. Da könnt ihr mal nachlesen, was für Nachteile so ein (geplantes) Display hat.

Es schaltet sich nämlich immer nach spätestens 60 Sec aus und die Samsungbesitzer beklagen sich alle, dass sie erst das Display aktivieren müssen, um einen versäumten Anfruf zu sehen oder einen SMS Eingang.

Was nützt also das schönste Display, wenn es nicht ständig zu sehen ist.

Scheint so, als ob die Bilder mit dem invertierten Display auch nur den "On"-Modus zeigen, aber nicht, wenn sich das Display aus Stromgründen abschaltet.

Dann lieber ein anderes, das auch zu sehen ist.

Und der Empfang scheint mit der integrierten Antenne des E700 auch nicht der beste zu sein.

• Genau, so ist es! Am besten wir nehmen das V600 so wie es ist, denn man kann ja nichts mehr daran ändern!

PS: Wilkommen im TT :top: Viel Spass noch hier!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Genau, so ist es! Am besten wir nehmen das V600 so wie es ist, denn man kann ja nichts mehr daran ändern!

Ein kluger Satz!
    Das ganze hin und her hier bringt ja doch nichts. Wir verändern hier eh nichts am Endprodukt. Warten wir ab wie es aussehen wird, was es können wird und was nicht. Und dann kann jeder für sich entscheiden, ob es das Richtige ist.

• Hallo neue und alte TT's

Ich muss schon sagen, dass ich langsam aber sicher ein bisschen sauer bin!

Es geht nur noch um das Erscheinungsdatum und Ihr wisst so gut wie ich, dass man sich auf die Infos von Motorola nicht verlassen kann und man deshalb einfach abwarten soll. Ihr wendet nur viel Zeit auf um Motorola per mail oder so zu fragen und dann das Ergebnis zu posten. Nüzt diese Zeit doch für was anderes, denn keiner in diesem Forum glaubt, was bezüglich Erscheinungstermin gepostet wird!

Wenns um das Display geht, dann haben die einen im Forum recht. Was bringt ein Display das sich nach einiger Zeit abschlatet?
    -Nichts!
    Doch ich finde auch, das Motorola sich nichts überlegt hat bei der Abänderung des Aussendisplays. Logisch würde ein OLED Display mehr Akku fressen doch das würde ich in kauf nehmen;)
    Jeder hat seine eigene Meinung über das Display. Sei es OLED, sei es etwas anderes dass der Akku länger hält...etc.

Wie schon einige Male gepostet;

Zitat

Wartet bis es da ist

und dann können wir beginnen Infos auszutauschen. :top:

• Appropos Info...
    Hat eigentlich das V600 wieder diese typische Blink-Led auf der Oberseite, die mir den Netzstatus in verschiedenen Farben anzeigt?
    Fand ich immer ganz gut bei Motorola.

• Das V600 hat eine Led auf der Oberseite. Ob sie aber den Netzstatus anzeigt, ist schwer zu sagen! :)

(f)angschte

• Im neuen Motorola Shop gibt's u.A. schon v600 Zubehör zu kaufen. Dort gibts auch schon 5 Cover (leider ohne Bild) für jeweils 24,99€. Hoffe dass die Veröffentlichung von Zubehör auf der Seite ein weiteres Zeichen für den baldigen Verkaufsstart ist.

• Ja, diese Teile sind aus Metall (Alu?!)... Hmm.. ich freue mich schon auf das Swarowski cover! :)

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!