V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • @ Tigger18: Wer hat denn behauptet erst nächstes Jahr? Nein, es sollte im November kommen! Punkt! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Mein Fazit:
    An alles gedacht:
    Spiegel, LED, wechselbare Covers, Bleutooth... :top:
    Hoffe die Bedienung folgt der Ausstattung.
    Mal schauen was es jetzt wieder von div. TT´lern zu meckern gibt.

  • Am meisten wird wohl wieder übers Menü geunkt werden. Eins sollte allen Simplel-Nokia-Menü-Verfechtern klar sein:


    Bitte kauft es nicht und verschont uns mit Eurem Gemeckere!:D


    Grinsende Grüsse:D ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Nein an alles wurde sicherlich nicht gedacht,
    doch ich geh nicht näher darauf ein, da ja sicherlich
    alle wissen was fehlt.;)

  • Jaja, IRDA hätte man ruhig noch einbauen können :D *SCNR* :p


    Nein, ich denke wir sind hier im Thread jetzt so ca. 8 Leute die sehnlichst auf das V600 warten, und die anderen halten sich bis jetzt fern! Weiter so :top:!


    Aber noch fast 2 Monate :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Erscheinungstermin


    Hallo zusammen


    Wegen dem Mail das EddyCool bekommen hat: Ich habe, als ich Moto angefragt habe, genau dieses Mail bekommen (nur der Link zu motonews wurde jetzt noch hinzugefügt). Und das war bevor ich im Swisscom-Shop (ist jetzt nur für die Schweizer) die Auskunft "Mitte Oktober" bekommen habe und bevor auf http://www.motonews.ch der Erscheinungstermin "Oktober 2003" genannt wurde. Ausserdem bin ich nicht einmal aus Deutschland und trotzdem bekam ich die Erscheinungstermine für die Deutschen NBs. Etwas was in dem Mail auch noch nicht erwähnt wurde ist, dass das V600 mit Vodafone erscheint. Scheint also etwas veraltet zu sein und ist wahrscheinlich nur um Links ergänzt worden.


    All das lässt mich vermuten (oder sollte ich besser sagen hoffen? :p ), dass das V600 (zumindest in der CH) noch im Verlauf des Oktobers erscheint.
    Ich muss es einfach so schnell wie möglich haben :D :D :D !


    Gruss
    Oriberu

  • :D


    Ich habe heute genau die gegenteilige aussage bezüglich Vodafone bekommen. :)


    Keiner weiß was genaues, das ist sehr lustig und zu gleich Traurig :)
    Aber auch wenn das V600 nur mit Voodoofone und dann auch 1000?tigem Branding rauskommt ist mir das egal, da ich das gerät ohne Vertrag mit Headset für die ~470? kaufen werde.(achso ich bin schon längst am Sparen) :) !


    Wünsche euch allen TTlern und dazu gehörigen Familien einen schönen Abend.


    der Eddy :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!