V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • Zitat

    Habe gerade wieder was nettes gefunden, und zwar wird leider Vodafon das V600 anbieten......wahrscheinlich wieder mit 1000Brandings, was mich von einem Kauf abhalten würde !


    Heißt das erfahrungsgemäß, dass es das Gerät wahrscheinlich NUR bei Vodafone geben wird?? Wie sieht das aus? Sind das Exklusiv-Verträge zwischen Handy-Hersteller und Netzbetreiber oder werden die Geräte auch über die anderen Betreiber zu bekommen sein?



    Hat jemand ne Ahnung wie lang es in der Regel dauert bis man bei T-Mobile selber neue Geräte bestellen kann nachdem sie released worden sind?

  • Also ich denke nicht das die Geräte nur bei Vodafone zu haben sind, da Motorola ja "denke ich" Nokia vom Marktführertron stoßen möchte, was jedoch leichter wäre wenn die V600 bei ALLEN NBs zu haben wären.


    Ich hatte mal diesen - - > Link gepostet, was ja evlt. schon nach evlt ungebrandeten Geräten duftet :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • So, ich habe heute Antwort von Motorola Schweiz erhalten.


    Zitat

    Das V600 wird ca. mitte November überall im Handel erhältlich sein.


    Und:


    Zitat

    Das V600 special Edition Aston Martin Modell haben wir leider noch keine Information wenn und wo es erhältlich sein wird.


    Ich denke aus Oktober wird auch in Deutschland nichts mehr... :(

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Man merkt einfach immer mehr, dass man nicht auf die Handyhersteller höhren/hoffen soll...
    :( :( :mad: :flop:

  • Nun Leute, seid doch nicht so... Wenns bei dem Monat Verspätung bleibt sollten wir zufrieden sein :) !


    Nur so als Erinnerung: Das 8310 von Nokia hatte einst auch an die 4 Monate Verspätung, das P800 von S/// gar fast 6 Monate!


    Also, keep cool! :cool:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • V600 und Bluetooth


    Hallo zusammen


    Habe von Motorola gerade folgende Antwort bekommen:



    Sehr geehrter Herr .....

    Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Motorola Produkten.

    Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

    Über Bluetooth verbindung können Sie unter zwei Handys und PC zu Handy und Handy zu PC Fotos, Bilder und Kalender Synchronisieren.

    Aber Sie können nur Fotos und Bilder die nicht geschützt sind transferieren.

    Games sind geschützt darum können Sie es nicht übertragen zum PC.

    Mit der Bluetooth PC Card können Sie Daten vom PC zum Handy oder Handy zum PC übertragen.



    Was mich jetzt noch interessieren würde ist, warum Games grundsätzlich als geschützt gelten. Vielleicht bezieht es sich ja nur auf die vorinstallierten Games.


    Gruess us Bärn
    Oriberu

  • Dann hätten wir heute ja auch noch eine richtige :top::top::top: - Meldung!


    Ich denke das gilt nur für die Vorinstallierten games!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Einfach abwarten :)


    Ich hab heut ne email von Motorola bekommen



    Wir bedanken uns für Ihre Email und entschuldigen uns, daß wir erst jetzt dazu kommen, auf Ihre Anfrage zu antworten.


    Das externe Display ist External CLI display (96x32, Inverse image). Sie können auch weitere Informationen im Internet finden unter z.B. http://www.motonews.ch . Fotos via Bluetooth zu übertragen
    sollte auch möglich sein.


    Am coolsten find ich das SOLLTE auch gehen :D

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hab gerade zurückgeschrieben und gefragt, wie es mit den Klingeltönen, Videos und nicht vorinstallierten Games ist. Hoffe auf baldige Antwort :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!