V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• @ Eddy Cool

Doch was ist den das für ein Handy?
    6. Seite, das 2. letzte Bild. Das neben dem V600...

Habe ich jetzt nen :apaul: ???

• D12

das kann ich dir leider nicht sagen welches handy das ist, aber wenn hier gleich mal so ein Motispezie reinschaut wird er es dir bestimmt verraten.

Ich finde es halt immer interessant das die V600 immer verschieden aussehen

mal so...

mal mit nem flachen "frontrahmen" in Silber der bis ganz nach oben geht

- - > Klick !

oder mal so, wie es mir mit Frontdisplay und metal rahmen am besten gefällt

daaaa.....

Wobei ich beim letzten link fast annehme das es sich dort um einen Dummy handelt !

EDIT2.

achja ist euch schon einmal aufgefallen, das bei manchen Fotos wo die Cameralinse abgebildet ist "Photomoto" steht und auf den anderen irgendwas mit "VGA........."?

Ka was das ist, evtl. kann mir da wer von euch weiterhelfen !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• @ Eddycool:

Bei Bild 1 & 2 sind die Geräte grundsätzlich gleich. Bild 1 zeigt aber ein V600 mit montiertem Swarowski-Cover... deshalb sieht das so speziell aus.

Das 3. war ein früher Prototyp... Aber es funktionierte schon, hatte einfach noch das wirkliche OLED display!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    @ Eddycool:

Bei Bild 1 & 2 sind die Geräte grundsätzlich gleich. Bild 1 zeigt aber ein V600 mit montiertem Swarowski-Cover... deshalb sieht das so speziell aus.

Das 3. war ein früher Prototyp... Aber es funktionierte schon, hatte einfach noch das wirkliche OLED display!

und jetzt gibts kein OLED dabei ?
    Das wäre ja :flop:.

Aber ich finde es halt sehr sehr seltsam das dort immer die selben symbole und Uhrzeiten abgebildet sind, wie bei einem abgestürzten Nokia :D.

Und kann man diese rahmen beliebig tauschen und ggf. so einen montieren wie beim Proto ?? (vorrausgesetzt das weiß einer jetzt schon) :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Nein, OLED ist jetzt nicht mehr... Darüber wurde ja schon viel gelästern/diskutiert!

Der Silberrahmen sieht jetzt so aus wie bei Bild 1 & 2... Den kannst du nicht wechseln, nur das aussenrum!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Schade, damit würde Motorola ja genau die dinge kippen die mir bei dem Handy vom Optischen am besten gefallen haben....sehr schade

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Tja, langsam weiss ich nicht mehr, was ich vom V600 halten soll....
    Das 3. Bild ist wirklich das schönste.
    Habs als Hintergrundsbild am PC (es hat einen VW Jetta von Fast and the Furious abgelöst :p )

Ich wünsch eu allne en schöne Abig.

Gruess us Züri

• Mir gefällts ja so wie auf Bild 3 auch am besten......aber einfach mal abwarten und hoffen wie es dann endgültig aussieht !

Ich denke jedoch das das V600 mein Nokia6100 in jedem falle ablösen wird :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Habe gerade wieder was nettes gefunden, und zwar wird leider Vodafon das V600 anbieten......wahrscheinlich wieder mit 1000Brandings, was mich von einem Kauf abhalten würde !

Quelle

Ich hoffe das es das noch bei den anderen Betreibern gibt, ohne Branding :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Habe gerade wieder was nettes gefunden, und zwar wird leider Vodafon das V600 anbieten......wahrscheinlich wieder mit 1000Brandings, was mich von einem Kauf abhalten würde !

Quelle

Diese Info hatten wir hier schonmal.

Zitat

Ich hoffe das es das noch bei den anderen Betreibern gibt, ohne Branding :)

Das hoffe ich auch. Am besten wäre quasi zeitgleich ohne branding, so wie beim E700. Gibt es darüber schon irgendwelche Infos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!