V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Hallo zusammen

Ich war heute im Swisscom-Shop, weil ich mir das Ding gleich holen wollte, als ich es in der Air Time gesehen habe. Leider ist es noch nicht verfügbar. Laut Auskunft im Shop soll es Mitte Oktober werden.
    Das E365 ist übrigens auch schon im Katalog.

Wegen dem SX1: Dort war noch die Meldung "nur auf Reservation". Beim V600 ist keine Einschränkung. Ausserdem hat Motorola in einem Xonio-Artikel ja bestätigt (finde ihn gerade nicht), dass es in Europa keinen Lieferengpass geben wird, sondern nur in Amerika.

Gruss
    Oriberu

• Besten Dank für die Message.
    Das erspart mir einige Umtiebe:-)

Noch schnell ne Frage, da ich nicht alle Threads durchsuchen will.
    Ist irgendwo ein Vergleich des Samsung E700 und des Motorolas
    V600?

Gruss aus Effretikon

• Was soll da nicht stimmen? Hochwertigere Gehäuse wiegen immer ein paar Gramm mehr... Siehe V.60(i)... :)

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Danke für den link!

Doch wie sieht es mit der Leutanzeige aus?
    Besteht die noch, oder hat man die aus dem Handy rausgenommen?

Gruss

• Der Link sagt "Farbige Lichteffekte zur Anruferkennung". Das hört sich wie eine Leuchtanzeige an ;) Ich hoffe die Ringe sind mehrfarbig, das wäre dann richtig top.

• Ich denke mal das dieser - - > Link ! die sache mit dem Farbring klären sollte :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Darf man die Produktbeschreibung so verstehen, dass Bilder usw (Daten) nur per USB Datenkabel auf den PC und zurück wandern? IrDA gibts ja nicht, und Bluetooth ist nur für Sachen wie Headset, PC Card oder Car Kit Zubehör? Oder kann man Daten trotzdem per Bluetooth übertragen? Zum Beispiel an einen PDA, andere Handies oder eben den PC.

gruß burny

Nokika E61, Nokia E50 - 1 - metal black, Nokia 6233 (black), 6230, Siemens S35

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Ich denke mal das dieser - - > Link ! die sache mit dem Farbring klären sollte :)

Naja, ich hab genau die selbe Presentation schonmal runtergeladen, am 14.03.03, zumindest ist die Datei so alt. Da das Display auf den aktuellen Fotos auch anders aussieht, hätte es ja sein können, dass der Leuchtring auch weg ist.
    Einige der hier verlinkten Bilder zeigen das V600 aber schon mit neuem Display und dem Ring. Deshalb gehe ich einfach mal davon aus, dass es ihn geben wird.

Edit:  burny421: Die Beschreibung sagt "Datenschnittstelle: USB, Bluetooth". Deshalb würde ich sagen man kann Daten per Bluetooth an den PC übertragen. (Ich hoffe auch an andere Handys, d.h. ohne spezielle Software)

Btw, wieviel Euro sind eigentlich "CHF 648.?" bzw. "(inkl. Motorola Bluetooth Headset 698.?)"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!