Denke ich auch das das T9 fehlen könnte, aber erst mal hoffen und abwarten, das das Gerät ganz ganz bald erscheint !
Wenn das ITap echt nicht lernfähig ist, wäre dies echt übel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Denke ich auch das das T9 fehlen könnte, aber erst mal hoffen und abwarten, das das Gerät ganz ganz bald erscheint !
Wenn das ITap echt nicht lernfähig ist, wäre dies echt übel.
ZitatOriginal geschrieben von Crisu
Was mich jetzt noch ein wenig stört: das V600 wird "iTAP" haben und nicht "T9", richtig?
Ich weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden kann...
Man wird T9 sicherlich sehr beim Umstieg vermissen.
Motorola hat leider noch nie ein Telefon mit T9 rausgebracht:(
Leider setzen sie seither auf iTap was IMHO definitv die schlechtere Wahl von beiden ist.
Ich persönlich denke, dass auch in den kommenden Modellen und insbesondere im v600 iTap implementiert sein wird, in meinem Augen ein K.O. Kriterium für Power SMS'er
CU John
Bin zwar kein Power-SMSer, aber ich glaube, T9 wird mir fehlen und wird demnach auch das K.O. Kriterium für das Handy sein.
Beim P800 von SE hat mir schon T9 gefehlt, und deshalb habe ich es nach kurzer Zeit verkauft.
Viele Grüße, Crisu
400 € ist IMHO kein günstiger Preis. Das Z600 von SE wird ~80 € weniger kosten und hat als einzige Einschränkung eine "schlechtere" Cam.
ZitatOriginal geschrieben von Senbei
...hat als einzige Einschränkung eine "schlechtere" Cam.
Auch ich finde das Z600 ein gutes Handy, aber einzige Einschränkung die Cam?:
Motorola V600:
+ Display
+ Cam (wie von dir gesagt)
+ Video-Abspielgehäuse
+ MP3-Klingeltöne
+ mehr Speicher
+ Alugehäuse :top:
+ Grösse
+ Optik (Subjektiv)
- Kein IRDA
- nur iTap
Was iTAP™ angeht:
Hier mal eine [url=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,2313_1921_23,00.html]Pressemeldung zu iTap Version 5.4[/url] (wurde in diesem oder einem anderen Thread bereits erwähnt) und den darin enthaltenen Verbesserungen.
ZitatAlles anzeigenEnhancements to iTAP 5.4 include:
● Predictive text input solution in eight new languages: Arabic, Hebrew, Bulgarian, Greek, Indonesian, Malay, Tagalog and Turkish.
● A user dictionary that provides the user the ability to create and store “personalized” words and re-sorts alternates based on the usage
● Easy mode switching, from predictive to multi-tap to numeric to symbols modes
● Word completion, which means the user need not enter all key presses required to compose words and;
● Smart punctuation, which offers intelligent spacing for symbols and punctuation marks as well as recognition of contractions for subjects (i.e. I’ll, I’d, It’s, etc.).
[...]
The new version 5.4 of iTAP technology will be featured on Motorola phones including the C350, E380 and V600 models, available later this year.
Nun muss sich nur noch zeigen, wie gut diese Verbesserungen tatsächlich sind und inwieweit iTap dadurch konkurrenzfähig zu T9 wird.
Vielleicht hatte ja Jemand hier das C350 schon in Benutzung und kann dazu etwas sagen.
So long...
Ich habe soeben den neusten Swisscomkatalog für den Monat September/Oktober erhalten. Da steht dass das V600 in den
nächsten paar Tagen kommen wird... Ich denke das kann gut sein,
denn das Samsung E700 wird auf Oktober angekündigt und ees ist
nicht in diesem Katalog.
Gruss
Naja ich setze all dem mitlerweile etwas skepsis entgegen, da ja algemein bekannt ist das die Motis lieferengpässe haben.......denke das evlt nicht nur der Amerikanische Markt von den Lieferschwierigkeiten betroffen ist. Des weiteren ist auch auf der Motorola HP nix neues angekündigt, weder sind genaue Daten, was den BT umfang angeht vorhanden etc. pp.........
Achja meint ihr es gibt dann irgendwo diese Antenne ?
ZitatOriginal geschrieben von D12
Ich habe soeben den neusten Swisscomkatalog für den Monat September/Oktober erhalten. Da steht dass das V600 in den
nächsten paar Tagen kommen wird...
WOW... Swisscom brint das V600 schon so früh raus?
kann es mir zwar beim besten willen nicht vorstellen... aber schön wärs.
cu
Mystic
Ja ich denke ich schau morgen mal im Swisscomshop in Winterthur rein. Ich hoffe die können mir eine positvie Nachricht geben... Ich kann es mir auch nur schlecht vorstellen da das SX1 auch im letzten Katalog aufgedruckt war und bis jetzt nicht herausgekommen ist....
Ich werde mich bemühen, dieser Sache auf den Grund zu gehen.
Ich melde mich.
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!