V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • So weit ich bis jetzt gelesen habe geht es Videos abzuspielen, nur nicht sie auch aufzunehmen. Man möge mich aber mit freude korrigieren! ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    So weit ich bis jetzt gelesen habe geht es Videos abzuspielen, nur nicht sie auch aufzunehmen. Man möge mich aber mit freude korrigieren! ;)


    Das LG 7100 ist echt nicht schlecht. Allerdings find ich die Akku Laufzeiten sehr kurz und die Videoaufnahme Funktion unnütz. Jedenfalls bei 1,3 MB Speicher.

  • Das finde ich beim motorola ein überflüssig das man videos abspielen kann aber keine aufnehmen. das ist doch total:gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sindor
    Das finde ich beim motorola ein überflüssig das man videos abspielen kann aber keine aufnehmen. [...]

    "Wenn" es so ist, bzw. wird, dann ist dies wirklich schade :( na ja, das P800 hat sich ja auch so gut verkaufen lassen ... evtl. haben die Produktfuzzies von Motorola ähnl. gedacht :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi!


    Sindor: dein "rumgeheule" wegen der Videoaufzeichnungsfunktion nervt schon ein bisschen...


    Leuts, warum wartet ihr nicht einfach ab, bis das Handy tatsächlich auf dem Markt ist, die und die ersten Testberichte da sind. Dann werden wir wissen, wie schwer das Teil ist, welches Aussendisplay es haben wird, ob es Videos aufzeichnen kann (und wenn ja wieviele Sekunden) usw. Diese ganze Rumspekuliererei - und noch schlimmer, das ständige (!) Aufregen über angeblich nicht vorhandene Features - ist doch irgendwie sinnlos, oder? Denn merke: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    BTW: Eine der sinnlosesten Funktionen an einem Handy ist IMHO die Möglichkeit ein Video aufzuzeichnen - noch dazu wenn das Gerät wahrscheinlich nicht mal einen Wechselspeicher in irgendeiner Form hat.


    Just my €0.02


    Gruß
    plant

  • plantagoo:
    Verdammt tut das gut ;)


    Ich bin davon überzeugt, dass es Handykäufer gibt, die wollen gar keine Videos mit Ihrem Handy aufzeichnen.:p
    Die, die es wollen greifen zu einem anderen Gerät.
    Und ja, manchmal schade , aber mit drei Kindern kann ich auch keinen Porsche 911 für die Urlaubsfahrt nutzen
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Hersteller in jedes Gerät ALLE Funktionen impletieren "muß".
    Schließlich gibt es bei den Autos auch verschiedene "Typen wie VANS, Kombis, etc..


    So - meine Meinung, jetzt aber drauf.........D

    Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

  • Video ist doch unnütz


    genau wie eigentlich die kastrierten Cams in den Handys.
    Ein Handy muß gut aussehen, handlich sein und unter 100gr. wiegen.


    Dazu gehört gehört Bluetooth IRDa sowie gute Software zum abgleichen mit dem PC.


    Wichtig ist auch die Sprachqualität und eine lange Akkulaufzeit. Dazu noch ein E-mail Client und das isr eigentlich alles was ein Handy braucht.


    Alles andere ist zumindest für mich Schnickschnack.


    Radio oder Musikhören kann ich im Auto, für gute Bilder gibts ne Digitalkamera und Videos im Miniformat brauche ich generell nicht, genausowenig wie 3000 Wap-Seiten.


    Das V600 erfüllt für mich die meisten Kriterien und wird mein T610 wohl ablösen.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hallo,


    meine beiden Vorredner sprechen mir aus der Seele.


    Andauernd wird von irgend welchen featuren gesprochen, die noch nicht einmal 100% bekannt sind. Kaum gibt es ein Feature das ein handy nicht kann, schon ist es auf der black list.
    Mensch, wartet es doch erst einmal ab, wie sich das handy im Alltag bewährt.
    Zum zweiten hat jeder andere Ansprüche an sein Handy.
    Also so gewährt doch bitte jedem seine Meinung und macht es ihm nicht gleich madig.
    Ich persönlich werde mir auf jeden Fall dieses Handy holen, da ich :
    1: auf Klapphandys stehe
    2: alle Bereiche die ich benötige abgedeckt sind
    3: der Preis für das Handy ok. ist
    und mein jetziges schon älter ist ;)


    Schönen Abend noch
    Und sonst?

  • Hat eben jeder andere Ansprüche an ein Handy. Wenn ich lese, welche Features (TV Empfang, MegaPixel Cam, 260000 Farben Display, etc. ) einige User gut finden, dann kann ich auch nur mit dem Kopf schütteln. Aber wenn jemand meint, er braucht unbedingt Videoaufzeichung aufm seinem Handy, dann soll mir das völlig egal sein :) Das jeder andere Ansprüche hat, war schon immer so, und wird auch immer so bleiben.

  • Also generell bin ich mit Sicherheit auch der Meinung, dass man zum Fotografieren und Musikhören besser die dafür vorgesehenen Geräte benutzt! Aber trotzdem muss man natürlich sagen, dass diese Funktionen in einem Handy schon ein gehöriger Spassfaktor sind.
    Und schließlich ist ein Handy schon lange nicht mehr nur zum Telefonieren gedacht!

    Gruss,


    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!