V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • praetorianer



    Oje...:( , gute Besserung!!!


    Instant Messaging, wie die das wohl implementieren? Interessant.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Wenn ich die Infos richtig verfolgt habe hat das V600 ja ein Picture Phonebook. Da man aber um das Bild zu sehen erst die Klappe öffnen müsste, frage ich mich ob das V600 keine aktive Klappe hat. :confused:

  • Man kann doch ohnehin bei den Clam-Shell-Geräten einstellen, ob ein Anruf durch Öffnen der Klappe oder erst nach Öffnen der Klappe und Drücken der grünen Hörer-Taste angenommen wird. Sogar bei Motorola... ;)

  • also ich fände das Handy in rot mit einer MiniAntenne wirklich klasse, zumindest was das Optische angeht :)

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hier ein Link (auf Englisch) der zumindest ein paar Funktionen des V600 bestätigt wie z. B. die LED usw..


    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3275_2699_23,00.html]Hier[/URL] ein Link zur Aston Martin Sonderedition.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Hier ein Link (auf Englisch) der zumindest ein paar Funktionen des V600 bestätigt wie z. B. die LED usw..
    Grüsse


    Danke für den Link. Spannend finde ich insbesondere diese Passage:


    Use the Motorola V600 to connect wirelessly to Bluetooth™ wireless technology-compatible accessories and devices. Gone are the days of carrying bulky cords (such a fashion faux pas). Use the model V600 with cool headsets, car kits and more. You’ll love the convenience of Bluetooth™ wireless technology.


    Das lässt m.E. doch darauf hoffen, dass das V600 nicht nur das Headset-Profil beherrscht, sondern dass sich vielleicht auch ein Datenaustausch via Bluetooth realisieren lässt...

  • Das ist inzwischen bekannt und im Review von Mobil.Bpit auch korrigiert worden. Es lassen sich also z.B. Bilder per BT austauschen :) :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    Instant Messaging, wie die das wohl implementieren? Interessant.


    ...vielleicht so wie beim T610? Da kann man es über das Service-Menü erahnen und muss dann erfahren, dass es für den deutschen Markt nicht vorgesehen und nutzbar ist.

  • Hier ist noch die offizielle und neuste (Februar 2003!!!) Produktbeschreibung für Pressezwecke:


    Erstes Quad-Band-Handy der Welt: Das neue Motorola V600


    Quad-Band-Technologie / integrierte Kamera / großes Farbdisplay / MMS / Java-Technologie / Bluetooth-Schnittstelle / austauschbare Metall-Gehäuseschalen / Videoplayback


    WIESBADEN – Februar 2003 - Trendsetter aufgepasst! Das edel aussehende Quad-Band-Handy V600 bietet alle technischen Features, die anspruchsvolle Konsumenten heute erwarten: integrierte Digitalkamera, MMS und EMS 5.0, PIM-Funktionalität, eine Bluetooth-Schnittstelle, Videoplayback sowie Java-Technologie. Mit bis zu 65.000 Farben bildet das 176 x 220 Pixel große Farbdisplay Fotos gestochen scharf ab – mehr als genug für virtuelle Fotoalben mit Bildern von Freunden und Familie. Dank der Quad-Band-Technologie funkt das V600 in GSM-Netzen mit 850, 900, 1800 und 1900 Megahertz zum Beispiel auch in Südamerika und Australien. Das V600 kommuniziert auch mit geschlossener Klappe: Sein 96 x 32 Pixel großes, rundes Außendisplay zeigt Anrufer, Zeit und Datum an. Das V600 ist in Deutschland ab September 2003 für 479 Euro im Handel erhältlich (ohne Kartenvertrag und inklusive Mehrwertsteuer).


    Handy im Trend


    Mit dem eleganten V600 wird jeder zum Trendsetter. In Kooperation mit renommierten Designern setzt Motorola das V600 zusätzlich in Szene – vom Handy zum Schmuckstück und Kultobjekt. Ob austauschbare Cover mit Swarowski-Kristallen oder im italienischen Design - kein Look entgeht dem V600.


    Schnappschüsse mit dem V600


    Mit der integrierten Digitalkamera des Motorola V600 können Konsumenten Fotos schießen und einem Namen im Telefonverzeichnis das passende Gesicht zuordnen. Dazu lassen sich Fotografien oder heruntergeladene Icons einfach zusammen mit den Verzeichniseinträgen abspeichern. Ankommende Anrufe, Sprach- oder Textnachrichten meldet das V600 diskret mit Vibrationsalarm, 24-stimmigen polyphonen Klingeltönen, dem Bild des Anrufers oder mit farbigen Lichteffekten. Bevorzugten Kommunikationspartnern können sogar verschiedene blinkende Lichtsignale zugeordnet werden. Die Videoplayback-Funktion ermöglicht es, kurze Videos zu versenden und zu empfangen.


    Überzeugende innere Werte


    Das Motorola V600 verfügt über GPRS, MMS, EMS 5.0 und WAP 2.0. Das V600 bietet neben einem E-Mail-Client für bis zu fünf verschiedene Benutzerprofile auch SMS, Gruppen-SMS und Instant-Messaging-Funktion für schnelle Chats. Das PIM (Personal Information Management) verwaltet alle persönlichen Daten wie Adressen und Termine und sorgt für eine problemlose Synchronisation mit Outlook.


    Die leistungsfähigen Java-Applikationen bieten Konsumenten die Möglichkeit, ihr Mobiltelefon entsprechend ihren Bedürfnissen zu personalisieren. Neben Business-Anwendungen spielen Entertainment-Formate eine zentrale Rolle. Von der Motorola Internet-Seite http://www.hellomoto.com können sich Handy-Nutzer die neuesten Klingeltöne, Logos, animierte Bildschirmschoner oder Spiele für ihr Mobiltelefon herunterladen. Die Bluetooth-Schnittstelle ermöglicht den schnellen und einfachen Datenaustausch mit anderen kompatiblen Endgeräten. Als Bluetooth-Zubehör sind Headset, PC-Card und ein Car Kit erhältlich.
    Über Motorola
    Motorola ist ein international führendes Technologieunternehmen mit den Schwerpunkten Mobilkommunikation, Halbleiter, Netzwerke und integrierte Elektroniklösungen. Im Jahr 2002 wurden weltweit 27,3 Milliarden Dollar Umsatz erzielt. In Deutschland ist das Unternehmen durch die Motorola GmbH präsent. Zu ihr zählen die Bereiche Halbleiter, Funk, TK-Lösungen, Mobiltelefone, Computersysteme, Breitbandkommunikation, Telematik sowie Kfz- und Industrie-Elektronik. Die Gesellschaft erzielte 2001 mit über 3.600 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 2,6 Milliarden Euro.


    Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie auf der Website des Unternehmens unter http://www.motorola.de, http://www.motorola.com/mediacentre oder http://www.motorola.com/motoinfo.


    # # #


    Pressekontakt:
    Motorola GmbH
    Corporate Communications
    Susanne Hoyer
    Tel.: 0611 - 36 11 - 459
    Fax: 0611 - 36 11 - 492
    Susanne.Hoyer@motorola.com
    http://www.motorola.de


    Das klärt wohl ein wenig auf.


    Grüsse
    :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!