V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    :eek: :confused: Das Teil hatte nie ein Oled-Display, sondern ein reines Negativ-Display. Die 740er aus dem Video hat ein Oled.

Ernsthaft? :confused:
    Ich war eigentlich der Überzeugung, dass es sich dabei auch um ein OLED handeln würde (also bei den ersten gezeigten Prototypen).
    Wurde auch in einigen Quellen so gesagt.

Nunja, wie auch immer, das ursprünglich vorgesehene externe Display sah jedenfalls defintiv besser aus, als das jetzt verbaute.

So long...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    [...] Und da es, wenn die Dinge einmal schlimmer geworden sind, in der Regel noch schlimmer wird, wird wahrsch. auch keine PC-Sync via BT möglich sein. [...]

Hm, lt. diesem Beitrag, bzw. der 'Übersetzung' von Chevygnon, soll der Bilderversand von Fotos über BT mögl. sein, daher kann (und will ;)) ich mir nicht vorstellen, dass andere Formen der Synchronisation nicht mögl. sein soll(t)en?!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Tastatur hin, Bluetooth her und OLED wieder hin - was das Gerät IMHO völlig "ausknockt" ist die "pro Name nur eine Nummer"-Geschichte...

Wenn das wirklich wahr ist, kann ich mir eigentlich nur noch an den Kopf greifen.

Das wird mit Sicherheit nicht so sein. Hier greift halt wieder mal das Verständnisproblem. Motorolas legen für einen Eintrag mit mehreren Nummern mehrere Einträge in der Hauptliste ab, d.h. man sieht beim Blättern dann z.B. 3x hintereinander "Schmidt". Wird hier mit Sicherheit nicht anders sein.

Laubi:

Was heißt "andere Formen der Synchronisation"? Bilder per BT verschicken oder empfangen hat nichts mit "Synchronisation" zu tun. :) Das Teil muß das serielle Profil SPP beherrschen, sonst wirds nix.

thalabel:

Wenn das Display auf den ersten bekanntgewordenen Bildern kein OLED sein soll, dann weiß ich aber auch nicht. Es herrschte seinerzeit Einigkeit darüber, daß es sich bei dem gezeigten Display um ein OLED handelt. Ein simples Negativdisplay ala v70 könnte z.B. sicher keine dunkelblauen Zeichen darstellen...

Übrigens hatte auch das V600, welches in dem "Neues"-Bericht über Motorola zu sehen war, eindeutig dieses von den früheren Bildern her bekannte Display.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo,
    es soll eine Aston Martin (Automobilhersteller) Edition des V600 geben. Ab Oktober in limitierter Auflage beim Aston Martin Händler erhältlich. (Quelle: Xonio.com)

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    (...)
    was das Gerät IMHO völlig "ausknockt" ist die "pro Name nur eine Nummer"-Geschichte...

*haare-rauf*

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das wird mit Sicherheit nicht so sein. Hier greift halt wieder mal das Verständnisproblem. Motorolas legen für einen Eintrag mit mehreren Nummern mehrere Einträge in der Hauptliste ab, d.h. man sieht beim Blättern dann z.B. 3x hintereinander "Schmidt". Wird hier mit Sicherheit nicht anders sein.

Gibs auf. Man glaubt uns nicht... :rolleyes: ;)

• Hallo,
    viele haben ja das 'fehlende' OLED Display des V600 bemängelt, aber auf dem Bild:

sieht es doch ganz anders aus. :eek: (Oder täusch ich mich?!) Dort sind die Zahlen blau und nicht (wie bemängelt) weiß mit blauem Hintergrund. Vielleicht kann man es wahlweise einstellen! Was meint ihr? (Sieht doch besser aus oder?)

Zum Vergleich nochmal das andere Bild:

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Hallo,
    es soll eine Aston Martin (Automobilhersteller) Edition des V600 geben. Ab Oktober in limitierter Auflage beim Aston Martin Händler erhältlich. (Quelle: Xonio.com)

Ciao...!

Interessant : Xonio hat den Link schon wieder entfernt....

entweder war es eine fehl Info oder die Info war noch zu hot.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!