Leider nur in Französich aber die Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Das Ergebnis : Ein fantastisches Gerät
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leider nur in Französich aber die Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
Das Ergebnis : Ein fantastisches Gerät
Das sieht ja noch billiger aus, als ich jemals gedacht hatte...:mad:
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Das sieht ja noch billiger aus, als ich jemals gedacht hatte...:mad:
Man muss es ja nicht in rot kleiden - in silber oder anthrazit wird es dezenter und hochwertiger aussehen...
Ich bin ganz vernarrt in die genial designte Tastatur und das invertierte Außendisplay, finde aber auch den Rest optisch sehr ansprechend!
Von ein paar kleineren Schwächen abgesehen finde ich das V600 absolut genial! Wenn die Preise hierzulande erträglich sein sollten, könnte das nach dem V3688 mein erstes Motorola werden, das ich mir neu anschaffe.
Gruß, Mooney
Da mein Französisch ein wenig eingerostet ist und die Bilder leider keine Info darüber zeigen, meine Frage, ist der "Leuchtring" nun definitiv dabei ?
na ja.. das aussendisplay...
und kein infrarot...
cu
Mystic
...
ich denke das rot-metallic cover schadet hier sehr - der unglaubliche weihnachtsbaumkugel-faktor stört eben. aufgeklappt überrascht mich das gerät doch mit einem wertig anmutenden keypad etc. - das aussendisplay stört nur wirklich. da hat es das oled wohl leider doch nicht geschafft und somit hat das v600 schon ein wenig den flair der billigen asiaten. mit schwarzem cover bin ich zu überzeugen ...
...
³
....den einzigen Satz den ich wirklich für bedenklich halte, bin mir aber über die Bedeutung noch nicht ganz klar.
-pas d’envoi des photos prises par Bluetooth ou infrarouge-
:confused: :confused: :confused:
"- pas d’envoi des photos prises par Bluetooth ou infrarouge"
Mein Schulfranzösisch ist mehr als verrostet, aber: Das heißt doch, dass (wie befürchtet) Fotos nicht per Irda (logisch) und leider auch nicht per Bluetooth übertragen werden können, oder...?
Ck
Hallo,
nun ja Optik hin oder her, ändert aber nichts an der Tatsache das es das beste Motorola ist das Sie bis jetzt gebracht haben:D !
MfG Mario
ZitatOriginal geschrieben von ra-kessel
"- pas d’envoi des photos prises par Bluetooth ou infrarouge"
Mein Schulfranzösisch ist mehr als verrostet, aber: Das heißt doch, dass (wie befürchtet) Fotos nicht per Irda (logisch) und leider auch nicht per Bluetooth übertragen werden können, oder...?
Ck
genau
cu
Mystic
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!