V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

  • Ich freu mich wirklich riesig auf mein AM V600. Aber mal ganz ehrlich, wenn jemand wirklich so verdammt verrückt ist und mir dafür 2000 $ bezahlt ist das sowas von verkauft :D


    Da kann es echt aussehen wie es will. Für 2000 $ besorg ich mir dann ein normales V600 und noch einige andere lustige & schöne Dinge :D

  • Um ein geiles Handy zu sein, hättes es eine vernünftige und umfassende Addressverwaltung bieten müssen. Mehrere Einträge für Nummern eines gleichen Kontakts kann man vergessen...


    Wenigstens die Fähigkeiten eines Z600 bzgl. der Adressverwaltung muss man vom V600 erwarten. Ansonsten- und das wird niemand bezweifeln - ist die Anschaffung eines V600 rausgeschmissenes Geld..


    Also, entweder gutes Adressbuch und grafischanspruchsvolle und unique, wertige Navigationsgrafik, sonst habt ihr Entwickler bei Motorola das Elementarste vergessen!

  • Nocmal, und ich hoffe zum letzten mal: man kann mehrere Nummern eines Kontaktes zusammenfassen, sie tauchen dann nur einmal im Telefonbuch auf!

  • Zitat

    Original geschrieben von holon Wenigstens die Fähigkeiten eines Z600 bzgl. der Adressverwaltung muss man vom V600 erwarten. Ansonsten- und das wird niemand bezweifeln - ist die Anschaffung eines V600 rausgeschmissenes Geld..


    So ein Quark. "Man" muss gar nicht erwarten was Dir wichtig ist. Und Sätze wie "und das wird niemand bezweifeln" klingen vielleicht mächtig wichtig, richtiger wird Deine Behauptung dadurch aber auch nicht.


    Ich erwarte von einem V600 nicht, dass es auch Adressen speichern kann. Ich speichere stets nur Telefonnummern in einem Mobiltelefon. Bei Dir mag das anders aussehen. Also haben wir zwei unterschiedliche Anforderungsprofile an ein Mobiltelefon, von denen eins zum V600 zu passen scheint, das andere nicht.


    Aber keine unserer beiden Meinungen ist allgemeingültig. ;)

  • V600 in gelb


    Huah die Farbe zieht einem ja die Schuhe aus.
    Also ich werde nicht mit der Postausgabe in der Gegend rumlaufen.


    Aber danke für den Link, da sind echt einige schöne Coverfarben dabei.


    Abgesehen natürlich von der Post- bzw. der Jägeredition.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Mobile Concatenation


    Hallo zusammen!
    Auf der Moto Hompage steht, dass das v600 "Mobile Concatenation" unterstützt. Was ist das? was kann das? Was hats damit auf sich? Danke schon mal.

  • Mobile Concatenation


    Mobile Concatenation -SMS messages are today's way of chatting but are restricted to 160 characters. If you've got lots to say mobile concatenation splits your long messages into several messages and on receipt allows similar featured phones to stitch them together again...


    Mit anderen Worten...lange SMS werden geteilt und beim Empfänger wieder zusammengeführt !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!