Verfügbarkeit
Da mich das Gerät selbst sehr neugierig macht, habe ich vorhin mal bei einem Händler, der dem TT-Forum bakannt ist, angefragt.
kurze und schmerzlose Antwort: "anfang Dezember"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verfügbarkeit
Da mich das Gerät selbst sehr neugierig macht, habe ich vorhin mal bei einem Händler, der dem TT-Forum bakannt ist, angefragt.
Re: Verfügbarkeit
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
Naja. Vielleicht ist ein Händler nicht die zuverlässigste Quelle....
In Italien wird das Handy für TIM wohl noch im November auf den Markt kommen, aber das Lieferproblem liegt daran, dass Zulieferer die Teile (vor allem Kamera) nicht in großer Stückzahl liefern können... allerdings kann sich da jeden Tag was neues bezüglich des Liefertermins tuen. Soviel sagt meine Quelle innerhalb Motorola...
Hi,
ich war am Mittwoch in einen T-Punkt in München und habe mir da mal das V300 zeigen lassen.
Ich habe die Frau an dem Promotionstand auch gleich nach dem V600 gefragt und sie sagte mir, dass auf Grund der noch bis Weihnachten laufenden Werbekampagne für das V300 das V600 erst im Januar erscheinen werde, da eine Auslieferung in den letzten beiden Jahreswochen wenig Sinn machen würde. Wenn man beide Geräte gleichzeitig anbieten würde, würde man sich ja quasi selbst Konkurenz machen.
Ich gehe mal davon aus, dass diese Aussagen auf das Erscheinen bei T-Mobile bezogen waren und nicht auf das generelle Erscheinen des Gerätes. (Das ist der Strohhalm, an den ich mich klammere)
Naja, wenigstens habe ich jetzt einen tollen Werbezettel in V300-Form...
Mfg,
Alex
Edit: Logik hinzugefügt
Dann würde es aber für Motorola schlecht laufen..........wenn die das Weihnachtsgeschäft verpassen.
Ich benutzte z.Z. ein Nokia 7110 und muss sagen das ich mit dem Gertät mehr als zu frieden bin !
Es wird zwar sicherlich durch ein V600 ersetzt aber ob das nun November oder Januar ist, ist mir mitlerweile egal.
Ich will auch nicht das das V600 als ein noch sehr unausgereiftes Gerät auf den Markt kommt, dann lieber was länger warten und im Endeffekt weniger ärgern
V600 hat ja gegenüber den kleineren Modellen "nur" einige Ergänzungen.
Softwareseitig wird es sich zum V300 nicht viel unterscheiden (Menüpunkt für BT dazu, Signalisierungseinstellungen mit Leuchtring Funktion ergänzt).
Wenn also mit dem V300, was ja schon aktiv in Gebrauch ist, keine Bugs auftreten, sollte das V600 relativ ausgereift auf den Markt kommen.
Livebilder V600
habe auf meiner Suche im Web folgende wirklich sehr schöne Bilder gefunden:
hoffe mal, dass das noch nicht bekannt war...
ende nov. v600
hallo, kann nur bestätigen dass das v600 und v525 ende november kommen, rechtzeitig für den baum! smile:)
Hi Dominik!
Laut deinem Nickname hast du mit Vodafone zu tun? Heisst das sie kommen dann bei Vodafone, mit Branding? Oder allgemein?
Danke!
Lt. meiner Info eines VF Shops kommen V 525 in den nächsten 14 Tagen in die Läden. Ebenso das V600.
Aber irgendwie habe ich den Eindruck jeder Shop sagt was anderes zum Liefertermin.
:confused:
Ist das nicht bei jedem Handy so? Hab noch kein Release erlebt (außer beim P900) wos wirklich schnell ging
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!