V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Zitat

Original geschrieben von Tigger18
    ich hasse verschiebungen....also dann wenn man sich die termine so anschaut braucht man vor januar nicht damit zu rechnen :flop:

Mal was ungewöhnliches vom "Sendosprecher". Wir haben nämlich auch die Website http://www.hellomoto-shop.de gemacht - über die Motorola inzwischen alle Produkte vertreibt. Heute haben wir das MPx eingestellt und die nächsten Tage werden wir auch das V600 einstellen. Soweit ich weiß, werden die Geräte dort ab Ende November verfügbar sein. Auf jeden Fall kann man sich dort in eine Benachrichtigungsliste eintragen und bekommt dann Bescheid!

Mirko Lange

• Hi Sendosprecher! Freut mich zu hören, dass du auch für Motorola 'arbeitest'! ;-)

Hast du demfall auch immer aktuelle Liefertermine etc?! Werdet ihr die ersten sein, die das V600 anbieten? :confused:

Danke Dir schonmal! :top:

PS: Wieso wurden bei den V600-Covern wieder name entfernt?

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hier ging es ja gar nicht darum, dass der Shop was 'lifert' (Werbung!), sondern dass ich daher weiß, dass die Geräte eben ab Ende November verfügbar sein sollen. Ich werde Euch in jedem Fall informieren, wenn ich einen Termin habe. Da das auch der einzige und offizielle Shop von Motorola ist, nehme ich auch an, dass es das Gerät dort als allererstes geben wird...

Warum bei den V600-Covern die Namen wieder entfernt wurde, weiß ich nicht!

Mirko Lange

• Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Hier ging es ja gar nicht darum, dass der Shop was 'lifert' (Werbung!)

Das habe ich auch nicht so verstanden... :)

Zitat

Original geschrieben von sendosprecher
    Ich werde Euch in jedem Fall informieren, wenn ich einen Termin habe.

Thx! :top:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• @sendosprecher

Ich hoffe du hast in diesem Thread nicht so einen Stress wie vor einiger Zeit mit dem M550 von Sendo.

Außerdem bleib ich mal optimistisch was den Liefertermin des V600 im November angeht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• V600

Und bis V600 endlich kommt, kann man sich ja die Zeit mit dem V300 vertreiben.<g>

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Achtung: Lieferung Anfang bis Mitte November.Das bedeutet. er hat sie vorbestellt und wird erst beliefert, wenn das V600 offiziell auf dem Markt ist...

Gruß

Heike

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Achtung: Lieferung Anfang bis Mitte November.Das bedeutet. er hat sie vorbestellt und wird erst beliefert, wenn das V600 offiziell auf dem Markt ist...

Gruß

Heike

Danke für diese Info, Heike :top:
    Echt lieb von Dir.... *flirt ;)

Gruß
    Jorge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!