Es wurde mal geschrieben, es würde gehen. Das hat Virgile im Review von Mobil.bpit auch korrigiert!
V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr
-
-
-
Ich geh mal davon aus das es geht, guck einfach mal unter Features und geh dann auf Connectivity, da is sogar nen Bild davon, wär ja ne derbe verarsche wenns dann doch nich gehen würde.
Mfg
Pro_mille -
Interessant finde ich unten rechts den "Buy The V600"-Button. Allerdings gehts wenn man draufklickt nicht weiter bei mir. Ist allerdings ein gutes Zeichen, dass der Launch kurz bevor steht.:D
-
Zitat
Original geschrieben von PRO_mille
Ich geh mal davon aus das es geht, guck einfach mal unter Features und geh dann auf Connectivity, da is sogar nen Bild davon, wär ja ne derbe verarsche wenns dann doch nich gehen würde.
Mfg
Pro_milleGut, dann bin ich ja beruhigt. Wenn das auf der HP sogar extra steht, wird das wohl gehen.
Dann steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege. -
Zitat
Original geschrieben von real_proximus
Gut, dann bin ich ja beruhigt. Wenn das auf der HP sogar extra steht, wird das wohl gehen.
Dann steht dem Kauf eigentlich nichts mehr im Wege.Doch und das sind genau 2 Dinge !
1. noch nicht erschienen und.....
2. ist mein Konto noch sehr leer
Kleiner Spaß am Rande.........sorry aber ich freu mich wie ein Schnitzel² auf das Handy
²by...Cesar Canas
-
Zitat
Original geschrieben von NagelImKopf
Interessant finde ich unten rechts den "Buy The V600"-Button. Allerdings gehts wenn man draufklickt nicht weiter bei mir.Bei mir gehts schon weiter, zum Shop, allerdings ist es dort noch nicht aufgeführt.
-
nocheinmal zu dem V600 von aston martin.....also das ding wird streng limitiert sein...also wer eins bekommt, kann sich freuen....
dann wird es bei ebay auch nicht wirklich billig zu bekommen sein....
-
Zitat
Original geschrieben von Tigger18
also das ding wird streng limitiert sein...Hast du dazu eine nähere Quelle? Ein AM-Händler?! :confused:
-
also das ist wieder aus der neusten chip. wäre doch auch nichts mehr besonderes wenn die handyedition nicht limitiert worden wäre.....
wenn das von BMW oder einer anderen automarke raukommen sollte wäre das was anderes....aber aston martin ist auch keine "normale" marke unter den automobilherstellern....also schon berechtigt -
Aha, ich dachte nur weil du geschrieben hast dass sie so streng limitiert sei. Ich denke mit ein bisschen willen und einer gut gefüllten Brieftasche kann man da durchaus an ein AM-V600 rankommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!