V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Also in 'echt' kommt das viel schöner rüber! Dazu betrachtet mal folgendes Bild aus dem V600 - Aston-Martin-Thread!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Also das V600 sieht doch mal wieder von allen Seiten richtig Lecker aus :top:
    Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mir das 6600 zu holen, aber da Nokia mal wieder seine Kunden/Käufer verar...t, wirds nun doch das V600. Gefällt mir wie gesagt optisch sowieso viel besser. Ich hoffe nur das Motorola das Menü etwas überarbeitet hat und auch den Speed der Software.
    Kann dazu schon jemand etwas sagen ?? Hat schon jemand damit etwas rumspielne dürfen, oder wie war es auf den Messen ??

Ich sehe da noch das T720 vor mir, welches von der Bedienung her eine Katastrophe ist. Hoffe nicht das es beim V600 auch so ist. Das wäre ein absolutes K.o. Kreterium.

• Aston Martin Logo

Ich ziehe ein dezentes Aston Martin Logo dem knallroten VF Logo vor!!

Außerdem sind die Geräte der AS Edition auch nicht Software gebrandet.

Aber ich werde mir zu 100% ein völlig freies V600 kaufen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Ich hoffe nur das Motorola das Menü etwas überarbeitet hat und auch den Speed der Software.
    Kann dazu schon jemand etwas sagen ?? Hat schon jemand damit etwas rumspielne dürfen, oder wie war es auf den Messen ??

Ich sehe da noch das T720 vor mir, welches von der Bedienung her eine Katastrophe ist. Hoffe nicht das es beim V600 auch so ist. Das wäre ein absolutes K.o. Kreterium.

Puh, das wär schade, wenn außen hui und innen naja...
    Das V300 soll ja auch ein träges Menü haben (behauptet Connect). Das lässt für das V600 nichts gutes erahnen :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Hi! Woher bekommst du denn so sicher ein Aston-Modell? Bin auch interessiert, falls du mir also eine Anschrift geben kannst ;)

Vom Aston Martin Werk aus England. Die bekommen die als erstes. Ich bekomm ein Stück als zweites ;)

Denke nicht das ich mehrere haben kann. Sind soviel ich weiss nur eins pro Kunde aufgeteilt. Aber vielleicht kannst du meins danach bald bei Ebay sehen. Denke nicht das das Handy mir auf lange Zeit taugen wird (denke da jetzt schon an das SMS schreiben...). Wobei ich sagen muss sieht echt super aus.

Danke nochmal an alle die die Links zu den Bildern reingesetzt haben.

Gruß

• Alsooo, nur für die leute, die es interessiert.

Das V600 ist im aktuellen O² Prospekt abgebildet das ganze heist dort "Handyvorhersage" und ist zusammen mit dem Xda II und dem Nokia 6600 auf einer Seite (seite 5 im Prospekt)².

Dann ist es im Vodafoneflyer (seite3) ebenfalls abgebildet.³

²= laut abdruck ab November 2003 verfügbar....vorher erkundigen !
    ³= laut abdruck ab ende Oktober 2003 verfügbar :D !

Preise konnte mir keiner der beiden NBs sagen.

Nur im Saturn meinte einer, dass das V600 total schlecht werden wird und die Sharps, Samsungs.....S/o/n/y viel besser sind und Motorola ja nur versucht mit der Modelflut fuß in Europa zu fassen...
    Naja er hat mir halt davon abgeraten.....nur stur wie ich bin werde ich das V600 haben wollen, was ich dem O² menschen auch gesagt habe :). Und er meinte das es in der Connect mit dem 3650 gleich gestellt wurde und sogar noch etwas besser da stand als die Finnen.......naja das ist halt ein eingeschworener Nokianer :(

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    [...]
    ³= laut abdruck ab ende Oktober 2003 verfügbar :D !
    [...]

Wahrscheinlich gebrandet, aber zum ausgiebigen befummeln reicht es sicher. Leider wird sich der Menüspeed dann wohl nicht ausprobieren lassen.

• Saturn Vorhersage

EddyCool

Lach glaubst du die gutausgebildeten Topverkäufer bei Saturn können die Qualität eines Handys beurteilen??

Ich glaube die wenigsten Verkäufer da wissen überhaupt was Motorola ist.

Für die ist ein Handy ein Nokia mit Wechselcover und eingebautem Quietschen und Knarzen.

Das V600 wird wohl Ende nächster Woche verfügbar sein und dann haben wir hier im TT ganz schnell reele Anwenderberichte.

Meiner Meinung nach wird das V600 die aktuellen Samsung und Nokia Modelle ganz schön alt aussehen lassen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von D12
    Du musst's ja wissen.....

Man das war doch nurn spaß.......also always keep :) .

Ich bin wirklich mal gespannt was für ein endprodukt herraus kommt, aber einfach mal abwarten und in hoffentlich 2Wochen wenn ich gehalt bekomme wissesn wir das :D

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!