V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• hoi...

Ich habe gerade mit diesen Freundlichen Leuten telefoniert und die haben mir gesagt, das das V600 ab nächster Woche ausgeliefert wird.

Soweit so gut und dann meinte die, es soll an die 600Euro ohne Vertrag kosten soll.

Okey die wollen ja auch für das V70 noch satte 599,- haben !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• [QUOTE] Original geschrieben von EddyCool
    echt ? auf welcher seite denn ???? habe die Connect hier aber finde den Teil vom V600 und der Aston Martin edition nicht

das motorola von Aston Martin in der neuen Connect findet man auf Seite 10 unten

• @ EddyCool

Laut Aussage Motorola Shop ist das V600 erst Ende Oktober - Anfang November dort lieferbar!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Jopp, aber es soll wohl ab nächster oder spätestens übernächster Woche ausgeliefert werden....das es dann noch etwas dauert, bis das Handy in den Shops ist, ist denke ich doch selbstverständlich ! :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Re: @ EddyCool

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Laut Aussage Motorola Shop ist das V600 erst Ende Oktober - Anfang November dort lieferbar!

Naja, nächste Woche haben wir doch schon Ende Oktober oder wie rechnet ihr? ;)

• Werde sobald es das Teil gibt ein Aston Martin Gerät bekommen.

Hat irgendjemand Bilder wie das aussehen soll? Ist das Aston Logo auf der Rückseite oder vorn?

Gruß

• Hi! Woher bekommst du denn so sicher ein Aston-Modell? Bin auch interessiert, falls du mir also eine Anschrift geben kannst ;)

Das Gerät hat insgesamt 3 Logos: Eins auf der Front, zwischen dem Motorola-Zeichen und dem Front-display, eins auf dem Button unterhalb von * 0 # und eines auf der Rückseite.

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    Das Gerät hat insgesamt 3 Logos: Eins auf der Front, zwischen dem Motorola-Zeichen und dem Front-display, eins auf dem Button unterhalb von * 0 # und eines auf der Rückseite.

um einem das mal Bildlich zu verdeutlichen......

achja es wird denke ich nicht 100%tig so aussehen wie auf dem Bild.

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Das zeichen unter der "0" finde ich sieht optisch schön aus aber sonst......ist ja dann fast schon wieder eine art "Branding"

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!