V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Zitat

Original geschrieben von D12
    Das ist in jedem Thread so....
    Immer wenn man auf ein Handy wartet, bietet es einer aus ebay an.
    Und einige aus TT fallen immer drauf ein....:(

es stimmt, dass bei fast jedem neuen Handy irgentwelche Hobbykriminellen versuchen die early Adopters zu locken.

Aber gerade hier bei TT fällt doch keiner mehr darauf rein, hier werden eigentlich immer alle sofort darüber informiert bzw. gewarnt:)

• In dem Ebay-Inserat, das ich gesehen habe, stand ausdrücklich, dass es sich um eine "pre-order" handelt und das Gerät bis Ende Oktober ausgeliefert werde. Daran kann ich erstmal nichts kriminelles erkennen.

Richtig ist aber sicherlich, dass jedem hier Mitlesenden das Risiko eines solchen Kaufs bewusst sein sollte. Wer bei Ebay kauft und Vorkasse leistet, geht ohnehin ein Risiko ein. Wenn die Vorkasse dann auch noch auf ein ausländisches Konto erfolgt, steigt das Risiko erheblich. Sitzt der Verkäufer dann auch noch im fernen Ausland (wo man ihn kaum verklagen können wird), wird's richtig lustig. Und wenn man dann auch noch auf ein Mobiltelefon bietet, welches der Verkäufer selbst erst erwartet, ist man sowieso selber schuld... ;)

• Um die Sache abzuschliessen da sie nicht hier hin gehört:

Wenn man diesen Verkäufer anschreibt ob er schon eins hat, sagt er ja und schickt einem andere Archivbilder. Das ist zumindest Verarsche.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Also ich "fürchte", dass es sich für diese Anbieter doch "lohnt".
    Traurig, aber wahr.:rolleyes:

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Mal so im ernst wenn das V600 NUR mit Vodafone rauskommt, wovon eigentlich beim Kampf um den größten Marktanteil nicht auszugehen ist, würde ich mir das V600 nicht kaufen, da dies ein LIFE Handy wird mit hübschen Brandings auf dem Gerät.

Sieht bestimmt nett aus son schickes V600 in Schwarz oder silber mit nem knall roten D2 Zeichen drauf :flop: .

Die von EMTS wussten erst auch nicht ob das Gerät nur bei D2 vorerst erscheinen wird oder auch ohne Vertrag zu erwerben ist, da diese heute erst die Unterlagen bekommen haben und diese noch nicht durchgeschaut haben.
    Ich denke, das ich am Montag einfach nochmal nachhöre !

Das V600 kommt _AUCH_ bei Vodafone. Die haben aber als Gerät dieser Klasse das V525 (mit Vodafone live!) von Motorola in der Palette. Das V600 kommt noch bei O2 und ganz "normal" über Distributionswege...

• Gerade per Fax von Vodafone bekommen:

Motorola V525 exclusiv bei Vodafone (Vodafone-Live-Variante des V600)

Sind also Technisch identisch, bloß das Vodafone die Software verhunzt hat und den Namen geändert hat!

• FALSCH!:D

Das V525 ist nicht mit dem V600 identisch, sondern mit dem V500! V500 und V525 unterscheiden sich - wie bereits von Dir erwähnt - nur durch Branding und Software.

Das V600 ist ein eigenständiges Gerät!

Gruß
    Sargnagel:)

• equinox

Äh, Öhh, Mhhh Irritation:

Danke erstmal für die Meldung. Was ich hier nicht ganz kapiere ist, was denn jetzt so wie Du es schreibst der Unterschied zwischen den Phones ist? Warum waren in der letzten Vodafone-Hauszeitung für Mitte Oktober sowohl das 525, als auch das 600 angekündigt. Vertust Du Dich da eventuell?

Haben die Preise verkündet?

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!