tjoa da können wir noch ewig rätseln und hoffen, bis das Gerät draussen ist, dann wissen wir was für ein Display dabei ist etc. p.P.
Dienstag, 30. September, 2003
648 Schweizer Franken = 421.326 Euro
648 Euro (EUR) = 996.624 Schweizer Franken (CHF)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tjoa da können wir noch ewig rätseln und hoffen, bis das Gerät draussen ist, dann wissen wir was für ein Display dabei ist etc. p.P.
Dienstag, 30. September, 2003
648 Schweizer Franken = 421.326 Euro
648 Euro (EUR) = 996.624 Schweizer Franken (CHF)
Ich denke auch, dass der Leuchtring dabei sein wird. Wenn nicht: :flop:
698 Fr.- sind momentan 478 Euro (nach umrechner auf http://www.p800.info/forum)...
Ein guter Preis!
Edit: Eddycool war schneller
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fangschte
Ich denke auch, dass der Leuchtring dabei sein wird. Wenn nicht: :flop:
698 Fr.- sind momentan 478 Euro (nach umrechner auf http://www.p800.info/forum)...
Ein guter Preis!
Edit: Eddycool war schneller
Keine Panik!Die Leuchtringe sind dabei. :top:
Nachricht des Abends:top: :top: :top:
Daaaaankeeeeeee!
ZitatOriginal geschrieben von D12
Nachricht des Abends:top: :top: :top:
Daaaaankeeeeeee!
Naja die Nachricht des Abends wäre eher, das dass Handy so kommt wie anfangs angegeben.......mit OLED Display, Leuchtring...........ect......und das ganze recht bald damit ich mein Nokia 6100 noch für nen guten Preis weg bekomme !
Man kann nicht alles haben und sollte sich deshalb
auch mal über Kleinikeiten freuen!
:cool:
ZitatOriginal geschrieben von burny421
Darf man die Produktbeschreibung so verstehen, dass Bilder usw (Daten) nur per USB Datenkabel auf den PC und zurück wandern? IrDA gibts ja nicht, und Bluetooth ist nur für Sachen wie Headset, PC Card oder Car Kit Zubehör? Oder kann man Daten trotzdem per Bluetooth übertragen? Zum Beispiel an einen PDA, andere Handies oder eben den PC.
gruß burny
Hi alle,
Ich glaube, es geht wirklich nur per Datenkabel.
Die Version, die ich in der Hand hatte, konnte nur die Bluetooth-Profile für Modem, Headset und Organiser-Daten, nicht aber den Austausch von Daten über eine BT COM-Schnittstelle, die man für Bilder und Klingeltöne braucht.
Habs nicht hinbekommen, irgendwas auf das Gerät zu laden...
Grüße,
nio
@ nio: Du hattest doch nicht die Verkaufsversion in der Hand, oder? Im französischen Testbericht stand doch, dass man Photos per BT übertragen kann. ich hoffe mal das bleibt im fertigen Gerät auch so. Da hilft wohl nur abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von real_proximus
@ nio: Du hattest doch nicht die Verkaufsversion in der Hand, oder? ...
Nee, war ein Engeneering Sample, letzte aktuelle Software Version.
Wahrscheinlich hilft wirklich nur abwarten
Grüße,
nio
Habe da gerade einen hübschen Artikel gefunden.....wenig neues aber sehr schön zu lesen........
achso ich Poste es extra nicht in den V600 Aston Martin Theread, da ich denke das sich die geräte ausser dem kleinen AM Symbol nicht unterscheiden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!