V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• real_proximus.

Ich habe auch nächste Woche Geburtstag ;)
    Na, ich werde wohl doch noch auf das V600 warten. Meiner Meinung nach sieht es edler aus, als das Samsung-Handy.

Preislich werden beide in der gleichen Liga spielen. Aber ein Email-Client ist meiner Meinung nach ein "Muss", ebenso Bluetooth.

Dem Motorola wir immer ein "schlechtes" Menü nachgesagt - aber so besonders finde ich das Samsung-Menü auch nicht.
    Am Besten gefällt es mir derzeit von SonyEricsson, aber das Design des Z600 ist nicht wirklich edel, außerdem ist es wieder billiges Plastik, es ist keineswegs so gut verarbeitet wie der Bestseller T610.

Ich hoffe, das V600 kommt im Oktober??? Oder wie sieht es nun aus?

Crisu

• Das hört sich ja gut an.

Habe heute bei MpTelecom mal nachgefragt, dort ist noch kein Release-Datum bekannt. Wenn es wirklich im Oktober kommen soll, dann muss aber langsam mal was geschehen.

Crisu

• Also ich bin jetzt erstmal sprachlos was das gerät Kostet !!!

Klick mich......aber nicht zu feste :)

Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Freitag, 10. Oktober 2003 zum Kauf bereit stehen.

Edit was mich dann doch noch kurz interessiert, sieht das Handy nun so aus wie das schwarze gerät auf Seite2 oder wie das rote ?
    Wenn es aussieht wie das schwarze dann werde ich mir das 100%tig zu legen aber wenn das so mit dem nicht so hübschen Display etc.... dann muss ich mir das nochmal überlegen.........wer weiß da was von euch ?

Im Inet sieht man ja eigentlich meist nur das Handy in schwarz mit dem mega schönen Display im zugeklappten zustand !

- - ->mein 300ster beitrag :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,
    zumindest das V300 wird im Oktober bei T-Mobile kommen.
    Die Tests werden sind fast abgeschlossen und der Launch dürfte dann sehr schnell erfolgen.
    Der 10.Oktober ist realistisch.
    Das V600 kommt bekanntlich nicht bei T-Mobile.
    Gruß

• 400 Euro sind wirklich günstig, bei der ganzen Ausstattung!

Warum kommt das Gerät eigentlich nicht bei T-Mobile?

Außerdem würde es mich interessieren, ob das V600 ohne Branding kommt.

Viele Grüße,
    Crisu

• Hi,
    da must Du mal das Marketing fragen.
    Vielleicht hängt die Entscheidung pro V300 mit den fehlenden Schnittstellen Infrarot und Bluetooth zusammen.

Gruß

• :p Ja, das kann natürlich sein.
    Wenn ein Gerät zu viele Möglichkeiten bietet, dann wird es bei T-Mobile nicht aufgenommen. Ist ja mit dem P800 von SE auch so gewesen.

Gruß

EDIT: Auf der Motorola-Seite findet man ja gar nichts über das V600, oder habe ich einen Paul??? :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Crisu
    :p Ja, das kann natürlich sein.
    Wenn ein Gerät zu viele Möglichkeiten bietet, dann wird es bei T-Mobile nicht aufgenommen. Ist ja mit dem P800 von SE auch so gewesen.

Gruß

EDIT: Auf der Motorola-Seite findet man ja gar nichts über das V600, oder habe ich einen Paul??? :apaul:

:D ihr habt immer alle Ideen :)

hmmm jetzt habe ich gerade was gelesen was hoffentlich nicht stimmthttp://www.mobiledia.com/forum/topic2272.html .
    Aber warum machen die leute von motorola nicht mal klaren tisch und sagen endlich wann das gerät endlich auf dem Markt verfügbar ist :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Was mich jetzt noch ein wenig stört: das V600 wird "iTAP" haben und nicht "T9", richtig?
    Ich weiss nicht, ob ich mich damit anfreunden kann... :rolleyes:
    Man wird T9 sicherlich sehr beim Umstieg vermissen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!