V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• ...finde ich gar nicht. Ich halte die Darstellung für ganz ansehnlich.

Mehr Sorgen macht mir das auf der Seite erwähnte Gewicht von 116 g. Ich sehe mich schon mit der Briefwaage beim Mobilfunkhändler stehen... ;)

So hat jeder sein ganz persönliches Päckchen zu tragen. Und doch können wir es alle kaum abwarten, bis das V600 erscheint... :p

• So ich bin grad in der Schule und mache mein Motorola ähhh...Microsoftprojekt.

Habe gerade auf http://www.areamobile.de

release liste - Motorola -V600 gesehen, das das Gerät angeblich schon erschienen ist.
    Für wie warscheinlich haltet ihr diese Aussage !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    release liste - Motorola -V600 gesehen, das das Gerät angeblich schon erschienen ist.
    Für wie warscheinlich haltet ihr diese Aussage !

Für Releasewahrscheinlichkeiten benutze ich immer eBay als Realitätskriterium. Es sind dort zwar schonmal 3 v600 von einem "dubiosen" Verkäufer angeboten worden. Allerdings findet man zur Zeit nichts in der Richtung - auch nicht in Europa. Will heissen: wenns absolut keiner verkauft (verkaufen will), dann hat es keiner und es ist noch nicht verfügbar. Es will noch nichtmal jemand "vorverkaufen".

Stand heute: 2 "total ehrliche" Verkäufer bieten das v600 an - einer hat eine 0-Bewertung und einer verkauft gleich 18 Stück, stellt in USA ein und sitzt angeblich in Spanien und will natürlich das Geld per "Western Union" haben. Das sieht mir arg nach einem gerippten Account aus (gibt es eigentlich irgendwo einen Markt für eBay-Account mit ausschliesslich positiven Bewertungen? Oder rippen diese Typen mittlerweile in grossem Masse Accounts?)

Ich hoffe, ihr wisst, was ihr von solchen "Angeboten" zu halten habt... ;)

Also: Ich halte die Aussage, dass das Telefon bereits erschienen ist für unrealistisch.

Gruß
    plant

• Insbesondere, wenn man bedenkt, aus welcher Quelle die Aussage kommt... ;)
    ___
    Ein Schelm :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    [...] Stand heute: 2 "total ehrliche" Verkäufer bieten das v600 an - einer hat eine 0-Bewertung und einer verkauft gleich 18 Stück, stellt in USA ein und sitzt angeblich in Spanien und will natürlich das Geld per "Western Union" haben. [...]

By the way: areamobile.de ist m. E. noch eine ganze Stufe "riskanter", als xonico.com u. ä. Seiten. Wenn wir uns alle getrost auf seriöse Quellen verlassen möchten, empfehle ich doch auf Infos der Herstellerseiten zu warten, bzw. zu warten bis die üblichen Verdächtigen der TT-Userschaft aka Club der early adopters einen Bericht posten. Auch Eldar M. von mobile-review.com ist (imho) eine vertrauenswürdige Quelle.

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Da sieh mal einer an, was ich da gerade gefunden habe :)

KLICK !!!

mal anfragen wann das geliefert werden kann :)

<snip>
    Sehr geehrter ...,

ein Liefertermin für o.g. Gerät ist leider noch nicht bekannt.
    </snip>

Männo.... ;)
    greetz
    madmod

• Hast wohl auch angefragt, oder ? Ich habe die email gerade erhalten und bin irgendwie doch was über die Antwort enttäuscht :( !

Naja dann sind wir mal weiterhin über neue Daten etc. gespannt.

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Mir gefällt das V600 auch sehr gut. Ich hoffe, dass es bald erscheint - ansonsten hätte ich mir jetzt beinahe das Samsung E700 gekauft. Aber das V600 gefällt mir irgendwie besser, und scheint auch wesentlich besser ausgestattet zu sein (Email Client, Bluetooth).

Gruß Crisu

• Mir geht es wie Crisu. Das E700 lockt, Dienstag hab ich Geburtstag, aber das V600 ist besser ausgestattet, vorallem Bluetooth hätte ich gerne...
    Arg, ich verzweifel noch... :mad:

Das einzige was mich hindern würde das V600 zu kaufen ist wenn es nicht ungebrandet käme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!