V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Was ich bei der Seite nicht mag ist das vollflächige Wasserzeichen der Bilder, so kann man die Screenqualität nicht richtig beurteilen.

Hätte ich letztes Jahr in Italienisch besser aufgepasst, würde ich mehr vom Text vestehen... :rolleyes:

• schade, dass es nicht so wird mit dem außendisplay wie viele u.a. auch ich
    es erwartet hätten. für mich ist die lösung nicht optimal und auch der grund
    warum ich mir das handy nicht kaufen werde... es war mir klar, dass es viel-
    leicht noch einige änderungen geben wird, aber dass das mit dem display
    nicht klappt ist sehr schade...

schade moto, dass ihr es nicht geschafft habt. unfortunately no moto for me!!

• Also mir gefällts von Tag zu Tag optisch besser als das E700.
    Okay, das Display und die häßlich hellgraue Antenne (schwarz oder chrom würde besser passen) trüben das äußere Bild.
    Aber überwiegend "arbeite" ich mit dem Handy im aufgeklapptem Zustand und da ist das Moti einfach derzeit unschlagbar.
    Bleibt abzuwarten, ob die inneren Werte auch überzeugen (Sprachquali, Empfang).

• Da sieh mal einer an, was ich da gerade gefunden habe :)

KLICK !!!

mal anfragen wann das geliefert werden kann :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Tagchen,

mir gefällt das Aussendisplay eigentlich ganz gut. Allerdings wird es nichts anzeigen, wenns aus ist, oder? So wie beim S300 von samsung denk ich.
    Das wäre dann auch nichts für mich.

Gruss,
    Dirk

• Hi TTler !

Also ich muss sagen, dass Handy wirkt wirklich elegant bis auf das Außendisplay, welches wirklich total deplaziert erscheint.
    Allerdings hat Kaske natürlich recht damit, dass man wenn man damit arbeitet, dass Handy immer aufgeklappt hat.
    Trotzdem verunsichert mich das Außendisplay ziemlich.
    Klasse ist dafür der Gerätepreis im Link von EddyCool. Das macht das Gerät natürlich gleich wieder interessanter.

Mfg

Motorola4life

• @ Lowlander: Die meisten Displays zeigen nichts an wenn sie aus sind ;)
    Wenn das ein ganz normales LCD-Display außen hat, wird das LCD wohl an bleiben und auch ohne Hintergrundbeleuchtung lesbar sein. Aber nix genaues was man nicht...

Wenn der Preis unter EddyCools Link annähernd stimmen sollte wäre das super, die 398,00 Euro sind IMHO sehr günstig.

• Ich möchte schon gern das das Handy dieses OLED Display hat........
    Habe Motorola mal einige fragen gestellt, bezüglich den BT Eigenschaften und internen Speicher, heute hab ich auch ne Antwort erhalten, mit der man zwar nix anfangen kann, aber ne Antwort :D

-> Oder evtl kommt da ja noch was ?

Re: Fotos vom Pc aufs V600 und anders rum ?

Reference Number: 030922-000130

Hello: xxxxxxxx-xxxxxxxx

Bitte bewerten Sie, wie zufrieden Sie bislang mit dem Email-Dienst von Motorola waren

Click Here

--------------------
    Mit freundlichen Grüßen Motorola Kundendienst

Click here to be removed from our survey recipient list.

Achso und dem Betreiber der Seite, die das V600 gelistet hat, habe ich gerade auch ne email geschrieben, ab wann das lieferbar ist, und wie viel Internen Speicher das Handy hat :)

Man ich hab noch nie ein Handy so heiß ersehnt wie das.......und dann auch noch das erste Handy das nicht von Nokia ist :)

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Hi,

diese eMail habe ich auch schon mal erhalten bevor ich die eigentliche Antwort von Motorola bekommen habe. Ist ein Service Survey, den man eigentlich nach dem Support beantworten soll. Irgendwie ist das bei denen aber falsch eingestellt und der kram kommt vorher!

xEliBrI-one - Made To Make Things Different

• Achso........naja ich hab da halt angegeben das ich noch keine Antwort erhalten habe,.......komisch ist das aber schon :D

Frage:

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!