V600 : Erster Test - ein Traum wird wahr

• Stimme Dir voll zu, Kaske! Vom Design reizt es mich ebenfalls - aktuell - am meisten. War damals beim V60 schon so, welches bis dato m. E. das schönste "Klapp(en)handy" war.

Allerdings stimmen mich die Maße bzgl. der 'Dicke' schon etwas nachdenklich :rolleyes: ist ggf. schon ein Klotz?! Muß ich mal 'live' in Händen gehalten haben, bevor ich mich da festlege ... .

Newbie-Reloaded :-)

• Zur silbernen Schale passt das Blaue Aussendisplay nicht schlecht, oder? :confused:

PS: Danke für die Pics!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Mit der roten Oberschale hat es mir nicht gefallen, aber auf den neuen Bildern sieht es echt klasse aus. :top:
    Wie sieht's eigentlich mit dem Erscheinungstermin aus?
    Vor einiger Zeit habe ich hier im Forum gelesen, dass es zuerst bei Vodafone rauskommen soll. Ist da was dran?

• Och ne, bitte nicht Vodafone. Dann läuft wieder jeder Troll mit dem Phone rum :(

Wenn es keine freie Versionen gibt, kann Motorola sein Phone eh behalten. Diese ganze "branding" Geschichte geht mir derbe auf den Keks. Wenn man ein Phone direkt bei einem Mobilfunkanbieter kauft, dann kann ja meinetwegen nen branding sein, aber bitte nicht, wenn ich es irgendwo in einem Shop kaufe. Mein altes T720 hatte nen T-Mobile branding. Das hat natürlich super genervt, weil ich bei O2 bin. Immer schön auf dem Linken Hotkey "T-Zones" :( Was hat T-Mobile davon ? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von SnowFire
    ...Wenn man ein Phone direkt bei einem Mobilfunkanbieter kauft, dann kann ja meinetwegen nen branding sein, aber bitte nicht, wenn ich es irgendwo in einem Shop kaufe...

Das ist dann aber meist nicht die Schuld vom Mobilfunkanbieter, (zumindest solange es nicht wie z.B. beim GD87 ein befristeter Alleinvertrieb ist :flop: ) sondern vom Händler, der Geräte von VF ohne Vertrag verkauft weil er sie billiger bekommt als im Großhandel. Ich sehe es von daher als legitim an wenn ein Netzbetreiber seine subventionierten Handys brandet.
    Wer das nicht will muss eben ggf. mehr zahlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!