PrePaid für USA

  • Hi @ all


    Ich hätte da mal ne Frage an euch. Ich verbringe heuer meinen Urlaub in den USA. Da ich jedoch auch in den Staaten erreichbar sein möchte hätte ich gerne gewußt ob jemand von euch Infos über amerikanische PrePaid-Anbieter hat. Hab die Suche bemüht, die Frage wurde zwar so oder in ähnlicher Form schon gestellt, aber Antworten gabs bisher keine.

  • Prepaid


    @Hooker.Warum nimmst Du Dir nicht eine deutsche Prepaidkarte in die Staaten mit?:confused: Zum Beispiel D1,geht anrufen über Callback(Voicestream)Würde doch reichen,oder?Tschüssi klimajacke

  • Callback bei Roaming im Ausland? Besser nicht, ankommende Gespräche in USA kosten ein Vermögen, da zu der "normalen" Weiterleitung ins Ausland noch die Airtime bezahlt werden muss.

  • Zitat

    Original geschrieben von fantomas
    Callback bei Roaming im Ausland? Besser nicht, ankommende Gespräche in USA kosten ein Vermögen, da zu der "normalen" Weiterleitung ins Ausland noch die Airtime bezahlt werden muss.


    In den USA zahlt man doch eh (fast) immer Airtime. Da wird Hooker auch bei einer US-Prepaid-Karte nicht herumkommen. Und wenn seine Karte leer ist, kann ihn auch niemand mehr anrufen.



    @ Hooker
    Selbst wenn das Angerufen-werden mit einer deutschen Karte teuer ist, musst du das mal mit dem Preis einer amerikanischen Prepaid-Karte aufwiegen. Die Dinger sind nämlich echt teuer (v.a. über deutsche Anbieter). Am Ende zahlst du vielleicht nur drauf.


    Dass die Leute nicht mal für 2 Wochen auf ihr Handy verzichten können. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!