V200 Macken! Help

• Hallo!

Habe einige kleinere Prbleme mit meinem V 200 und wollte mal anchfragen ob die Fehler bekannt sind, und wies mit Umtausch aussieht, hab ja noch Garantie!

1. wenn ich das handy ausschalte oder den akku wechsel hängt sich das handy generell immer mehrmals auf, wenn ich es wieder anschalte ( weißer bildschirm mit : bitte warten ) Muss dann teilweise bis zu 10 mal akku raus und rein machen

2. ein bild kann nicht mehr angezeigt werden ( kommt dann nur noch die sanduhr ) das bild hab ich dann gelöscht aber es ist noch im handy angezeigt und wenn ichd raufgeh hängt sich der bildschirm auf

das war mal alles was mir ausm stehgreif einfällt!

Danke für eure Antworten

• Das mit dem Bitte Warten und Akku ziehen beim Anschalten des Gerätes hatte ich auch - habs dann nicht mehr ausgehalten und mir n Update für die Firmware besorgt - würde mein Gerät an deiner Stelle zum Service einschicken oder halt dir sonst wie mit nem Firmware-Update behelfen...

Seitdem keine Probleme mehr gehabt!

• Zitat

Original geschrieben von Spawn 1987
    UMTAUSCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nicht rumschreien und die klemmende Taste reparieren!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!