Testbericht Samsung E700

• Ich möchte aber gerne mit Outlook syncronisieren !??? Dann wird es sicher ein Problem geben !
    Ich habe ca. 300 Kontakte samt Adressen, Namen, URLs, das was man halt alles in einem N6100 eingeben und syncronisisieren kann !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• dann sagst du haalt deinem chef dass du einen tag frei nehmen musst, weil du n neues Handy hast und die 300 Kontakte alle von Hand eintippen musst lol ;)

• Und wenn ich aber der Chef selber bin ?:p

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• ich glaube ihr habt das schon sicherlich zig mal besprochen, aber ich frag euch jetzt einfach: Kann man die selbstgeschossenen Bilder vom E700 auf den PC per Datenkabel übertragen? Oder muss man das per MMS tun?

Danke!

ich hab die ersten 8 seiten gelesen und danach war ich zu müd um weiter nach dieser frage zu suchen :rolleyes: , ich hoffe ihr könnt mir helfen!

• kann ich das datenkabel und die software die dem v200 beiliegt für das e700 uneingeschränkt nutzen?danke!

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    kann ich das datenkabel und die software die dem v200 beiliegt für das e700 uneingeschränkt nutzen?danke!

Wie oft kommt die Frage denn noch?
    Hier hast Du eine Antwort bekommen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=640936#post640936

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!