@ D12
Na wenn Du das sagst. Ich kann Dir zwar dennoch nicht ganz folgen warum die Frage für Dich so rhetorisch war, aber ich danke Dir dennoch.
Liebe Grüße
-M@x-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ D12
Na wenn Du das sagst. Ich kann Dir zwar dennoch nicht ganz folgen warum die Frage für Dich so rhetorisch war, aber ich danke Dir dennoch.
Liebe Grüße
-M@x-
@ -M@x-
Take it eazzy!
Gruss
Adresse im Tel. Buch ?
Ich wollte fragen, ob man zum Tel. Buch auch eine vollständige Adresse hinzufügen kann ?
Ich habe aber fast alles überflogen...soviele Seiten kann man ja nicht mehr genau lesen...falls es doch wo steht, bitte nicht schimpfen.
Mike7
Nein es geht leider nicht...
Man kann nur den Namen (nicht getrennt nach Vor-/Nachnahme) , 4 Telefonnummern und eine e-mail Adresse speichern..
E700
>Wie kann ich erkennen wer anruft ohne das ich das Gerät aufklappen muss
>und dadurch das Gespräch annehme?
>Zeigt das Aussendisplay wenigstens eine Nummer des Anrufers an?
Nummer oder Name werden angezeigt!
>Wie lange hält der Akku nun wirklich?
Bei mir in der ersten Woche 6 Tage, trotz viel herumgespiele (ist ja neu!).
Danke Lacos...dann nützt mir dieses Handy leider nichts !!:(
Ja ich war auch etwas enttäuscht.. Naja man kann ja nicht alles haben.. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von cougar76
In welchem Format muss ich dann das Bild speichern?
Ein jpg Bild ind der Größe 500 x 328 (56,3kb) will das Programm EasyStudio nicht an das E700 schicken.
Was mache ich falsch?
Ganz einfach.
Lade Dir den Irfanview runter. http://www.irfanview.com . Nun lädst Du Dir am PC das 640x480 er Bild und passt das dann auf die Displaygröße an. als 128x126 .
Dann kannst Du noch etwas an der Schärfe rumspielen und speicherst das jpg.
Nun rüber aus Handy in den Bilderordner und alles ist super.
Tiefgründigere Antworten findest Du auch beim AVI
Und hier noch was für Dich:
Re: Adresse im Tel. Buch ?
ZitatOriginal geschrieben von Mike7
Ich wollte fragen, ob man zum Tel. Buch auch eine vollständige Adresse hinzufügen kann ?
Ich habe aber fast alles überflogen...soviele Seiten kann man ja nicht mehr genau lesen...falls es doch wo steht, bitte nicht schimpfen.
wieviel platz bzw zeilen hat man denn für die emailadresse? Bei meinem siemens SL42 hab ich fast 3.
Wenn also genuq Platz is, kann man ja die postanschrift noch hinschreiben, muss man halt bissl abkürzen.. aber des wär dann ne Lösung des problems
Chris
Stimmt das ist eine super Idee.. Man hat 50 Zeichen Platz..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!