Testbericht Samsung E700

  • Begrüßung


    Hallo ich hab das e700 von t-mobile. nach der t-mobile animation kommt immer eine Begrüßung(ich glaub: Samsung sgh-e700). kann man die ausschalten, wenn ja wo??
    Kann mir jemand ne mms mit nem geilen hintergrundbild schicken, weil die die drauf sind einfach sch..... sind. Schreibt mir dazu bitte ne pn. (komme aus deutschland)


    Danke

  • ""Es hat einen äußeren Schriftzug und der Browser-Button trägt wieder das T-Zones Logo... Animationen und T-Zones Logoo auch vorhanden... keinen SimLock...""


    Ist das menü auch auf t-mobile getrimmt ??
    Bitte um Antwort wäre sehr dankbar

  • Zitat

    Original geschrieben von unlocko2000
    ""Es hat einen äußeren Schriftzug und der Browser-Button trägt wieder das T-Zones Logo... Animationen und T-Zones Logoo auch vorhanden... keinen SimLock...""


    Ist das menü auch auf t-mobile getrimmt ??
    Bitte um Antwort wäre sehr dankbar


    Ja das Menü ist auch teilweise auf t-mobile getrimmt. manche menüpunkte wurden weggelassen und durch welche von t-mobile ersetzt. (z.B. der Punkt "Funbox" heißt irgendwas mit t-mobile). wenn du eine sms schickst kommt auch ein t-mobile-logo. und es gibt eine "einschaltanimation" die auch von t-mobile ist und sich nich ausschalten lässt

  • Weiss jemand, wo ich festlegen kann, wo eingehende SMS gespeichert werden? Finde das nirgends :(

  • Kann es sein, das mein e700 kaputt ist ?? Der Akku hält mittlerweile den 4. Tag. So was gabs bei Samsung noch nie. Habe jetzt so ca. die 5. Ladung damit. Und mein Telefonie Verhalten sowie SMS Tippen ist nicht gerade wenig. Ca. 20-30 Telefonie pro Tag + ca. 15 SMS und etwas WAP. Muß wirklich sagen, das ich immer noch Total begeistert vom e700 bin, insbsondere diesmal auch vom Akku.


    Ist ein Klasse Phone :top: :top: :top:

  • E700


    Mein akku hält inzwischen auch so lange!!!Bin ebenfalls begeistert vom E700,habe auch viel rumgespielt(Vorführungen im Bekanntenkreis-einer hat es sich auch gleich geholt!)Habe mir mal die mühe gemacht und den ganzen tread komplett gelesen-ist teilweise haarsträubend,was alles von einem"Mobiltelefon"verlangt wird.Synchronisation mit Outlook/IR-schnittstelle usw.Habe mit Freude mein komplettes Telefonbuch von Hand eingegeben,weil das tippen mit dem Handy einfach Spaß macht-vor allem,wenn es neu ist!Genauso das OLED-Display,was ja leider dunkel ist!Um Gottes Willen-das Handy ist auch ohne Geblinke ein schönes Teil!!!Es ist dezent im Design und da passt dieses dezente Außendisplay hervorragend.Hatte auch schon ein V200 und fand es nach einer Woche zum kotzen,da kein lernfähiges T9 und miese Kamera und doch relativ groß gegen das E700.Außerdem die Software-Versionen,ist vielleicht bei Nokia und Siemens o.k.,mein E700 läuft bisher ohne probleme.Wünsche euch noch viel Spaß hier,aber ich verabschiede mich aus diesem Tread,es gibt halt noch wichtigere Dinge.Ich werde meinem E700 noch sehr lange treu bleiben,weil es ein kleines und feines Handy ist,mit dem hoffentlich nicht jeder rumläuft!in diesem Sinne....:)

  • Kurzanleitung E700 von XONIO


    Für Samsung-Anfänger und Interessierte gibts hier auf XONIO eine ganz gute Kurzanleitung zum E700.


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • hab mal ne frage zum lierferumfang. Am anfang des threads wurd geschrieben:
    1x E700
    1x Ladegerät
    1X Akku type 3,7v li-ion polymer
    1x Handschlaufe
    1x Headset
    2x Gebrauchsanweisung ( Deutsch und Englisch)
    1x Garantie Zettel


    und so stehts auch auf samsung.de


    Aber ich hab bei nem onlineshop gesehen, dass der Lieferumfang da nur Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung ist. Können die da aus der Packung was rausnehmen und des so ausliefern wie sie wollen oder muss das Handy immer mit komplettem Originalzubehör geliefert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von Cesar Canas
    Können die da aus der Packung was rausnehmen und des so ausliefern wie sie wollen oder muss das Handy immer mit komplettem Originalzubehör geliefert werden?


    Hallo Cesar Canas,


    ich habe bis jetzt noch keinen Händler gesehen, der Originalzubehör aus dem Karton nimmt. Dort wo ich das E700 bestellt habe, stand auch nicht das ganze Originalzubehör. Geliefert wurde trotzdem alles.


    Mach dir mal keine zu großen Gedanken. Mit Sicherheit wurde auf der Seite nicht das komplette Zubehör aufgezählt.

  • Zitat

    Hallo Cesar Canas,


    ich habe bis jetzt noch keinen Händler gesehen, der Originalzubehör aus dem Karton nimmt. Dort wo ich das E700 bestellt habe, stand auch nicht das ganze Originalzubehör. Geliefert wurde trotzdem alles.


    T-Mobile war beim 6610 und 7210 ab und zu so freundlich ohne Headset auszuliefern, wir durften dann immer schön Eidesstattliche Versicherungen verschicken :(


    Bei meinem E700 war sogar etwas zu viel drin:


    Ein Datenkabel :eek:


    Ist wohl Baugleich mit dem des SGH-V200 (Seriell, nicht USB).


    Habe es aber noch nicht benutzt, da ich IrDA Nutze.


    Gruß


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!