Testbericht Samsung E700

  • Mir geht es nur darum, das ich irgendwie java Proggis ( keine Spiele ) auf das handy laden kann, egal wie. Angeblich sind ja 600kb für Java Programme reserviert.

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Leider nur über WAP.. Bisher gibt es keine Möglichkeit.. D.h. keine ungefährliche..
    Es wird derzeit beim S300/S200 so gemacht, daß sich die Leute das binäre Abbild ihres Java Ordners vom Handy auf den Computer ziehen und das dann zum download anbieten.. So kann man sich dann diesen Ordner auf sein Handy "flashen".. Alledings wie ich finde, nicht so ganz praktikabel und auch nicht ungefährlich (z.B. konflikte bei verschiedenen SW-Versionen o.ä.)


    Gruß,
    Lacos

  • Ähm Lacos, ich glaube nicht, dass ManAtArms danach gefragt hat. Er wollte eher wissen ob er generell andere Javaprogramme außer Spiele auf das Handy laden kann, daher hat er auch ein posting über deinem geschrieben: "Mir geht es nur darum, das ich irgendwie java Proggis ( keine Spiele ) auf das handy laden kann, egal wie."
    Nix für ungut. ;)


    @Topic: Wenn du Javaprogramme auf Wapseiten findest, wirst du die wohl runterladen können.

  • Eine Frage: wie kann ich Sprachaufzeichnungen erstellen?


    Unter Medienbox/Töne/Stimmen gibt es einen Ordner, aber: wie kann ich etwas aufnehmen?


    Oder bin ich einfach nur vom :gpaul: betroffen?!


    Gruß

    "Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

  • Habe ich am anfang auch nicht gleich gefunden.


    In MMS erstellen und dann kannst du eine Voise "MEMO" einfügen und dann auch abhören.


    Schade das es dafür kein unterpunkt bei der Funbox gibt.


    Mann kann nicht alles haben

  • Übel gelöst muß ich sagen!


    Aufzeichnen von Sprachnachrichten geht nur während der Erstellung einer MMS :confused: diese Aufnahme findet man dann in der Medienbox unter Stimmen :confused: oder hab auch ich nen Mega :apaul: :gpaul: ?


    Sehr, sehr lieblos gelöst !


    So langsam vermisse ich mein GX20 immer mehr, obwohl das E700 das mit großem Abstand schönste Gerät am Markt ist, nur Schönheit ist leider nicht alles.
    Auch Vodafone-live und farbiges WAP vermisse ich sehr.


    Viele Grüße und eine nette Woche.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, wie man die Halteschlaufe ans handy macht?!


    Hab in der Anleitung nichts gefunden


    Vielen Dank im Voraus


  • Nimm einfach die Schnur der Schlaufe, zieh diese komplett durch das Loch oben am Handy, mach die Schlaufe die Du durchgezogen hast etwas auseinander und Steck dort den Plastikteil (die Schlaufe selbst) durch. Dann einfach etwas am Plastik ziehen und fertig!

  • Zitat

    Hab in der Anleitung nichts gefunden


    Eine Anleitung zur Schnurbefestigung?
    Ja das wird ja wohl gegangen sein oder?:p :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!