Testbericht Samsung E700

  • Hi,
    ich konnte in dem Thread nichts darüber gefunden, ob das Handy homezone-tauglich ist.
    Wäre nett, wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.


    Gruß,
    Loyo

  • für die schweizer


    hab mein e700 auch erhalten :D


    habe aber probleme mit der konfiguration WAP/MMS


    bin bei der "swisscom"


    kann mir jemand helfen? wie muss ich was wo einstellen?


    thank's



    cu
    Mystic

  • entweder Du gibst sie mühsam von Hand ein wie auf der Internet-Seite von samtel beschrieben, oder Du lässt Dir die Konfiguration bei Gomobile senden (P.S. da das E700 noch nicht in der Konfigurationsliste ist, musst Dir die Einstellungen des V200 senden lassen, funzt perfekt!).


    Viel Spass!


    Bin immernoch Feuer und Flamme für das E700!

  • hi mephisto...


    hab jetzt versucht, mir die MMS settings aufs handy schicken zu lassen. (gomobile).. klappt aber nicht.. kann das MMS nich speichern.


    Hab also zuerst mit den WAP-Settings das gleiche probiert. man kann ja ne sms schicken.. und danach bekommt man ne antwort-sms.. die die ganzen einstellungen übernimmt.. hat aber bei mir nicht geklappt :(


    habe ne sms mit dem inhalt v200 d geschickt...


    it dot rigtig, oder?


    oder mach ich was falsch?



    cu
    Mystic

  • Habt ihr Schweizer das E700 von den Deutschen bestellt, oder kann man es schon irgendwo im Schweizerländchen haben?

  • Zitat

    Original geschrieben von D12
    Habt ihr Schweizer das E700 von den Deutschen bestellt, oder kann man es schon irgendwo im Schweizerländchen haben?


    Deutschland :D


    Hier soll es ende Oktober kommen...



    cu
    Mystic

  • Telefonbuchspeicher?


    Kann man eigentlich das Telefonbuch so einstellen, das nur die SIM-Einträge bzw. nur die Einträge aus dem Telefonbuchspeicher angezeigt werden und nicht beide gleichzeitig?
    Wenn ja - wie?



  • Schick doch einfach eine SMS mit dem Kennwort E700 an die 667! Falls das nicht klappt...gib doch einfach alles selber ein..ist doch nicht so viel,oder? :D
    coolwater ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!