Testbericht Samsung E700

  • Das ist IMHO ein Feature, das dem "E715" vorenthalten ist.


    Beim E700 kann man die Uhr (Digital) nur rollen lassen etc. Siehe BDA ab seite 101

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also ich habe jeden Münüpunkt durchstöbert, ich kann diese Einstellung nicht finden.


    Doch eine zusätzliche Neuerung beim E715 (Bild oben) :D
    EDIT: Da war wohl jemand schneller

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Hi, mache mir immer noch Gedanken über Sprachqualität u.a. Weiß noch nicht, ob ich es kaufen soll.


    Welcher E700-Besitzer würde mir mal per PN seine Handynr. zukommen lassen, damit ich ihn mal aus dem Festnetz anrufen kann?


    Ich versichere, die Nummer danach direkt wieder zu löschen und zu vergessen. Sie wird nicht weiter gegeben und nicht missbraucht. Ich rufe zu deiner Sicherheit mit Rufnummernübertragung an.

    Dank an Realnokia und M.Starke.


    Beide hören sich im Festnetz vernünftig (obwohl man auch besseres kennt) an, kein Echo, allerdings lässt sich auch im Festnetz das etwas "Blecherne" erkennen.


    Beide hatten allerdings vollen Empfang, vielleicht meldet sich ja noch jemand bei mir mit weniger gutem Empfang (bin halt noch etwas am Zweifeln vor dem Kauf, überlege oft länger ;))


    Danke, Ralf

    Mit Grüßen ...

  • Also ich habe mich bis jetzt nicht beschweren können.
    Immer guten Empfang, gestern hat es mal kurz bisschen gerauscht aber nicht schlimm.
    Kann den Unterschied zu meinem V200 feststellen.

  • sorry da redet immer einer im hintergrund und das habe ich wohl eingegeben. sorry.
    Kein Unterschied in sachen klang und empfang ( habe aber auch schlechte Ohren, habe ich gehört ;) )

  • sag mal sehen die Bilder von der VGA Kamera bei euch auch so blass aus. Es fehlt mir an Kontrast. Die Farben werden nicht naturgetreu wieder gegeben, es sind Abweichungen, minimal aber es gibt welche.
    und könnt ihr das Frontdisplay im freien gut erkennen? ich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    was heist denn hier kein optisches signal bei anruf und sms??? zeigt es doch im display an oder nicht? hab ich da einen :apaul:


    Die Anzeige auf dem aussen Display ist nur solange dieses an ist, danach kommt der "Bildschirmschoner" und man bekommt von der SMS nix mit! (Man kann natürlich die Wiederholung der SMS Benachrichtigung anschalten" nur ist das, z.B. im Meeting auch nervig!
    Ich bleib dabei, es wurden aus meiner Sicht zu viele schon bekannte Samsung Features weggelassen! Ähnlich wie Motorola scheint sich Samsung noch nicht ganz sicher zu sein was der Kunde braucht und was nicht!


    Louis

    Ist der Berg auch noch so steil, a bisserl was geht allerweil!
    Am besten mit einem kalten Augustiner...Spezi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!