Testbericht Samsung E700

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Also was ich echt nicht nachvollziehen kann wie man schon bekannte Samsung Features Klappenton, Aktiv Klappe, Optisches Signal bei Anruf bzw SMS usw. wieder entfernt! Dadurch verliert man doch die Coperate Identity. Produktmanager von Samsung, dass gibt von mir ein :flop:
    Trotzdem ist Ihnen mit dem E700 ein klasse Wurf gelungen!

Louis

was heist denn hier kein optisches signal bei anruf und sms??? zeigt es doch im display an oder nicht? hab ich da einen :apaul:

• AWenn mir jemand nen Webspace zur verfügung stellt sind innerhalb der nächsten paar sekunden welche drauf die ich via IRDA auf meinen Pc gespielt habe.

• schwachsinn hoch drei von samsung...
    ... da speichert ja mein alcatel 735 mehr memos

nee, mal im ernst,... für ein handy, das 500 Euro kostet, 9 MB Speicher und was weiß ich noch hat, finde ich das ziemlich schwach... :-(

XDA Diamond

• Zitat

Original geschrieben von chiemsee
    Habe nun die 20 Seiten gelesen, doch noch kein Foto gesehen,
    dass mit dem Handy "geschossen" wurde.
    [...]
    Wäre toll wenn jemand eins zeigen könnte, oder mich ggf "verlinken"
    danke

Bei Bilder in höchster Qualität (640x480) ohne Zoom.

Gruß

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Ja schade.

Habe mir die Mühe gemacht und einem Account bei tripod.de angelegt, alles nur für euch :

ein von mir geschossenes Foto mit dem E700 ( übertragung via IRDA )
    EDIT: Hätte mir die Arbeit sparen könne.
    Höchste Auflösung und Qualität superfein
    Xonio hat getestet : :) <- klick mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!