das liegt wohl daran das noch keiner n datenkabel hat
nene, nur spass, ich mach heut n paar und stell sie online...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das liegt wohl daran das noch keiner n datenkabel hat
nene, nur spass, ich mach heut n paar und stell sie online...
ZitatOriginal geschrieben von loha
Also was ich echt nicht nachvollziehen kann wie man schon bekannte Samsung Features Klappenton, Aktiv Klappe, Optisches Signal bei Anruf bzw SMS usw. wieder entfernt! Dadurch verliert man doch die Coperate Identity. Produktmanager von Samsung, dass gibt von mir ein :flop:
Trotzdem ist Ihnen mit dem E700 ein klasse Wurf gelungen!
Louis
was heist denn hier kein optisches signal bei anruf und sms??? zeigt es doch im display an oder nicht? hab ich da einen :apaul:
AWenn mir jemand nen Webspace zur verfügung stellt sind innerhalb der nächsten paar sekunden welche drauf die ich via IRDA auf meinen Pc gespielt habe.
Nur 100 Memos im Kalender möglich... kann das jemand bestätigen...???
Danke im voraus.
Olli
Die 9mb sind nur für fotos sounds und mms.
wozu 9MB wenn man doch nur 30kb mms empfangen kann
schwachsinn hoch drei von samsung...
... da speichert ja mein alcatel 735 mehr memos
nee, mal im ernst,... für ein handy, das 500 Euro kostet, 9 MB Speicher und was weiß ich noch hat, finde ich das ziemlich schwach...
ZitatOriginal geschrieben von chiemsee
Habe nun die 20 Seiten gelesen, doch noch kein Foto gesehen,
dass mit dem Handy "geschossen" wurde.
[...]
Wäre toll wenn jemand eins zeigen könnte, oder mich ggf "verlinken"
danke
Bei Bilder in höchster Qualität (640x480) ohne Zoom.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
( übertragung via IRDA )
ich dachte das geht nicht:confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!