Also beim P400 hat man das Branding auf der Außenklappe ganz leicht mit einem Radiergummi wegbekommen. Denke, daß es beim E700 nicht recht viel anders sein wird.
Testbericht Samsung E700
-
-
-
Hat eigentlich mal jemand drauf geachtet, wie lange es braucht, bis der Akku voll aufgeladen ist ?
-
Hi,
habe heute auch endlich mein E700 bekommen.
Echt ein super Handy.Was mich jedoch ein kleines wenig stört ist die ziehmlich große Schrift.
Kann man diese ändern? -
Wann welche große Schrift ???
Du kannst nur die Schrifthöhe in den SMS verändern. -
Habe heute auch mein e700 bekommen
was mich etwas stört ist das man die Aktiv Klappe nicht ausschalten kann! Man kann zwar den Anruf über die Außentaste abweisen jedoch fänd ich das abschalten der Aktiv Klappe sehr sinnvoll! Schade das Samsung auf alt bekanntee Features verzichtet!
Sonst wie schon des öfteren erwähnt, ein super Teil!Louis
-
naja, das E700 wird mein definitiver umstieg von nokia auf samsung... glaube das wird langsam zeit und da ich die alten features nicht kenne (oder nur begrenzt von der arbeit her) hab ich mit dem kein problem das man die aktiv-klappe nicht ausschalten kann :p
ps: stimmt es wirklich das man zwar 80kb mms rausschicken kann aber keine bilder über 30kb empfangen bzw. öffnen kann???
-
wat? aktivklappe nicht abstellbar?
verstehe ich das jetzt richtig? sobald ich die klappe öffne, nimmt das telefon den anruf an?
cu
Mystic -
Das stimmt, allerdings kannst du die linke Seitentaste so belegen, dass entweder das Telefon komplett stumm geschaltet wird (weder Klingelton noch Vibra) oder der Anrufer abgewiesen wird.
-
Also das mit der Aktivklappe find ich recht blöde. Hab mich schon gewundert, wieso ich keine Einstellung dazu finde. Kann ja nun wirklich nicht das Problem sein, soetwas zu integrieren. Ich nehme Gespräche lieber mit druck auf die Hörertaste an.
-
Also beim V200 konnte man das umstellen beim E700 nicht finde ich auch schade, da wenn es klingelt und man dann erst leger die Klappe öffnet man viel mehr aufmerksamkeit bekommt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!