Testbericht Samsung E700

• rajenske

also, ich finde der Empfang ist besser als bei meinem SL55.

Die Sprachqualität finde ich auch O.K. Sie ist laut, vielleicht etwas blechernd-hallend, was ich aber nicht als negativ entfinde.

Habe jetzt schon mehrere Gespräche mit Festnetz und allen Netzbetreibern geführt (vom E700 aus). Es hat sich keiner über die Sprachqualität beschwert.

Es hat auch keiner gemerkt dass ich ein neues Handy habe (nur übers telefonieren).

Hoffe, konnte Die weiterhelfen.

• Hi,

hab seit Freitag ein SGH-E700 und frage mich, ob ich ein defektes erwischt habe oder nicht. Es funktioniert ohne Probleme, doch hatte es auch schon 3 Neustarts...

Als ich von meinem ME45 versucht habe, das Adressbuch per IR zu übertragen und "Alle Senden" ausgewählt hatte, hatte das E700 irgendwann einfach für 2 Sekunden nicht mehr reagiert und dann neu gestartet. Die Hotline sprach von einer möglichen Inkompatibilität mit Siemens.... Hmmmm..

Beim gestrigen herumspielen und "WAP"pen hat sich das Gerät auch einmal resettet (hab allerdings auch stundenlang probiert)....

Hat wer ähnliche Erfahrungen? Bin sonst eigentlich ganz zufrieden....

Rain

• Hmm...

Kann man nun zu 100% die geknipsten Bilder per IRDA an den PC senden?

Das ist eine wichtige Funktion, die mich dazu bewegen könnte ein E700 zu kaufen... :rolleyes:

THX und MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Kalender mit Wochenansicht?

Tag zusammen,

noch mal meine Frage und da es hier ja nun mehrere E700 Besitzer gibt villeicht nun eine Antwort.

Ich kenne den Kalender vom C100. Der bietet aber keine Möglichkeit eine Wochenansicht aufzurufen in der alle Termine der Wo nebeneinander aufgelistet sind.
    Ist dies beim E700 anders? Ähnlich den /// zB?

Für viele ist da das lernfähige T9 wichtiger für mich eher die Übersicht meiner Termine.

Gebt Antwort....

• Hi,

ich bin seit Freitag auch Besitzer eines SGH-700 und habe mir auch das EasyStudio heruntergeladen.
    Tja... und jetzt? Wie es scheint kann ich die "Eigenen Melodien" nur als Standardklingeln verwenden. Gruppen- und Nachrichtenklänge greifen nur auf die internen Sounds zurück. Gibt es da eine Möglichkeit auch diese zu editieren? Brauche ich dafür vielleicht ein Datekabel? (benutze zur Zeit IR)

Gruß,

Rain

• E700 Wochenansicht im Organizer

fu32,

danke für die Antwort aber genau das hat/ haben die Samsungs die ich kenne auch schon und das genau meine ich nicht.
    Ich meine eine Wochenansicht( => keine Monatsansicht) Mo bis So, in der an jedem Tag zu jedem Termin ein Balken das Zeitfenster markiert.

• Habe mein E700 am Freitag bekommen und bin total begeistert von diesem Gerät.

Die Sprachqalität ist einsame spitze! Der Gespächspartner kommt sehr deutlich und klar rüber, als würde man mit einem Festnetztelefon telefonieren. Das beste was ich bisher an Handys hatte und das waren wirklich einige!

Der Empfang ist auch sehr gut, was man ja von Samsung gewohnt ist wobei das P400 wegen der Ausenantenne natürlich noch etwas besser ist.

Display und die Polyphonen Klingeltöne sind samsungtypisch einsame Spitze.
    Was mich positiv sehr überrascht hat ist das OLED Ausendisplay das mit seinen 256 Farben auch im Kameramodus sehr gut rüberkommt und im Standby Modus einfach nur geil aussieht.

Die Kamera ist von der Qualität her auch sehr gut und macht bei der höchsten Auflösung wirklich sehr gute Bilder die man sich auch ohne weiteres auf dem PC anschauen kann.
    Die Feautures der Kamera sind um einiges umfangreicher als bei anderen Geräten. Es gibt einige schöne Rahmen, Nachtmodus, Negativ, Grau, Prägung, Skizze usw. Der Zoom ist genial (Stufenlos) und die Serienbildfunktion einzigartig.
    Die Bilder können übrigens problemlos über Easy Studio per IR auf den PC geschickt werden. Auch alle anderen Funktionen sind per IR möglich.

Die Verarbeitung ist wie üblich bei Samsung Top!

Alles in allem :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!