Testbericht Samsung E700

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Habe den ganzen thread studier und noch eine wichtige Frage die bisher leider nicht beantwortet wurde und mir irre wichtig ist: wie schnell und komfortabel funktioniert das schreiben von sms?? Bin ich von Nokia verwoehnt, vor allem was den Speed angeht? Hatte das T610 und da war der Speed nicht ganz toll...waere supi wenn jemand seine Erfahrung berichtet!!

Das schreiben von SMS funktioniert gut und schnell :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• das mit der SMS-Geschwindigkeit kann ich bestätigen. Läuft so schnell wie bei Nokia!

Kann man die Zeichengrösse (beim Eintippen von Nummern, resp. Anzeige der Nummern im Telefonbuch) ändern? Die Ziffern dünken mich etwas sehr seh-behinderten-freundlich (schliesslich trage ich nicht umsonst eine Brille!

• Danke für Eure schnellen Antworten !

Gruß aus Tirol

Samsung Galaxy S mit JPH Froyo
    Nokia X6 Dark Black V 21.0.004
    Nokia 6600is V 36.60

• Vollkommen verwirrt!!!

Hi Leute.

Also jetzt bin ich echt vollkommen verwirrt!!! :confused: Kann mir einer der stolzen E700 Besitzer mal ein paar kurze aber ganz genaue Auskünfte geben? Es genügt auch zum jeweiligen Punkt ein "ja oder nein"...:D Das man diese Easy Software braucht versteht sich von selbst...

1. Kann man die selbst geknipsten Bilder per IRDA auf den PC übertragen?

2. Kann man Hintergründe, Polyphone Töne und JAVA per IRDA vom PC auf das Handy übertragen?

3. Kann man GLEICHZEITIGES Klingeln und Vibrieren einstellen oder Samsung like wieder mal nur entweder, oder...

4. Kann man JEDEM Eintrag im Telefonbuch ein Bildchen zuordnen?

5. Kann man ein .CSV Windows Adressbuch auf das Handy übertragen?

Für einige kurze aber genau Antworten wäre ich euch wirklich sehr sehr dankbar!!!!!

Gruß

Roman.

• Das Design gefällt mir persönlich zwar nicht wirklich, naja ist ja eh nur subjektiv, aber technisch echt eine Kaufüberlegung wert!

• Hmm...

Ich dachte die Bilder lassen sich nicht per IRDA an den PC senden... hast du das ausprobiert?

MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Ich würde gern auchnoch mal folgende Frage wiederholen, einige haben schon was dazu gesagt, wichtig wäre jedoch ein breites Bild:

Wie schätzt ihr Sprachqualität und Empfang ein?

d.dieckhoff oder andere:
    Vibra nur gleichzeitig mit bestimmten Tönen? Kannst du das genauer erklären, nur 2 oder 3 oder 20 oder was?

Danke, Ralf

Mit Grüßen ...

• *freu*
    Mein Vater brauchte ein neues Handy und nach einer kleinen "Beratung" von mit ist ein E700 heraus gekommen. :)
    Das Gerät fühlt sich absolut top an, das Display ist super und der Sound auch.

Zum Thema Vibra bei Klingeltönen: Bei einigen der vorinstallierten Töne Vibriert das Handy im Takt. Die Vibration ist also quasi im Klingelton "eingebaut".

Etwas ist mir noch aufgefallen: Wenn das mit dem Handy etwas hin und her wackelt, dann sieht es so aus, als flimmere das Display. Das finde ich etwas seltsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!