Testbericht Samsung E700

  • Hallo,


    es wurde zwar schon so halb beantwortet, aber bitte noch einmal die Bestätigung.
    Kann ich mit der SW EasyStudio Bilder, Sounds,Outlook, etc. vom Handy auf den PC und umgekehrt senden?
    Ist ein sehr wichtiger Punkt für mich!;)

    Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von flomarco
    Hallo,


    es wurde zwar schon so halb beantwortet, aber bitte noch einmal die Bestätigung.
    Kann ich mit der SW EasyStudio Bilder, Sounds,Outlook, etc. vom Handy auf den PC und umgekehrt senden?
    Ist ein sehr wichtiger Punkt für mich!;)


    Man kann Bilder ins Telefon und aus dem Telefon laden (auch die, die man mit der HandyCam gemacht hat).. Töne ins/aus Telefon laden klappt auch gut. :top:


    Zu Outlook kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht benutze. Tut mir leid, aber vielleicht kann jemand anderes da aushelfen. :confused:


    Java-Programme: Man kann keine Java-Programme via EasyStudio ins Handy laden. Schade, sehr schade.. Es geht nur per WAP.. :flop:




    __
    Ich fahre heute für eine woche in Urlaub, aber falls Interesse besteht werde ich ein ausführliches Review (incl. vieler Bilder) zum Handy im Urlaub schreiben..
    Besteht da Interesse?

  • Juhhhhhhhhhhhu wir haben´s bekommen.
    Heute in der Lieferung waren 8 Geräte dabei (T-Punkt Mainz, Am Brand)
    Das Handy ist der Hammer, einfach nur genial.
    Ich denke auch mal das es Bundesweit in allen T-Punkten heute angekommen sein sollte.
    Werde das Gerät am Wochenende ausgiebig testen und dann berichten.

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Die Samsung-Software fürs E700 (u.a.) namens EasyStudio gibts u.a. auf der schwedischen Samsung-Seite, genauer gesagt hier. Das Gerät selbst bekomme ich erst morgen, kann also noch nicht sagen, was damit so geht.


    Das Ding ist übrigens 62MB groß... :eek:


    Hi
    habe mir die Soft mal gezogen, aber eine Frage bleibt:
    Brauche ich mit dieser Software nun ein Datenkabel oder reicht IR unter WinXP?
    Danke
    John

  • Lacos


    cool. Hast Du auch schon mal probiert einen neuen Ringtone über die Software vom Handy auf den PC zu ziehen. Ich habe nen haufen Mega colle Real Sounds fürs Samsung. Würde die natürl. gerne auf den PC ziehen, um Sie dann an andere zu schicken.
    Man bekommt diese im ersten Step nur per WAP Download.

  • Hey Dan,
    ja es geht mit EasyStudio..


    Könntest Du mir die Sounds vielleicht mailen? - Das wäre echt super..
    :top:


    John:
    IR reicht aus, klappte problemlos mit meinem Laptop..

  • An alle Schweizer


    Ich habe soeben mit einem Insider telefoniert und er hat mir nicht wirklich guet Nachrichten gegeben....


    Da der Handymarkt in der Schweiz für die Produzenten nicht interessant ist,
    lassen diese sich au viel Zeit und bringen nicht jedes Modell auf den schweizer Markt. Das heisst, dass das E700 (wenn überhaupt) erst im Oktober (wie schonmal gepostet) rauskommt. Samsung ist am schweizer Markt nicht mehr wirklich intressiert, da sie in den anderen Ländern viel, viel mehr verkaufen.


    Wir müssen jetzt einfach abwarten oder sonst bei unseren deutschen Nachbarn dieses Teil kaufen gehen.


    Grüessli D12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    Kauft es doch einfach bei uns.. Und laßt euch nichts von den Produzenten einreden.. :)


    habe ich heute morgen gemacht :D


    danke fuer di info lacos..



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!