Testbericht Samsung E700

  • E700 heute gekauft.


    Hi,


    habe heute bei einem Saturn in Berlin das E700 für 429,-€ gekauft. Das Telefon ist wirklich genial. Habe eben 5 Minuten ein bißchen ausprobiert und wurde nicht enttäuscht.


    Das einzige was ich halt im Gegensatz zu dem sonst gewohnten Lieferumfang vermisse sind ein zweiter Akku und Software+Datenkabel.


    Weiterhin schließt die Klappe mit einem leichten "knarzen". Montagsgerät?


    Würde mich interessieren Ihr (Du Lacos) dazu sagt...


    MfG


    sope

  • Danke Lacos, super Fotos! :top:
    Irgendwie sieht das Gerät von der Seite länger aus als von oben. Muss wohl daran liegen, dass es sich verjüngt...
    Ich glaube ich muss mal eins im Geschäft begutachten gehen.

  • Das Problem ist, ich komme nicht an die Bilder heran. Keine Software dabei und bei Samsung kann man fürs E700 auch noch nichts herunterladen.
    Das optionale Datenkit habe ich (leider) noch nicht..

  • Ich versteh das nicht! Ich hatte ncoh nei ein Foto Handy! Ich bin eine Frau !:) :) :) Naja und wie geht das? Wie kann man Bilder vom handy auf den Computer? ich kenne mich ncihtmal bei den Ausdrücken aus! *gg*:D

  • Hallo Nayara!


    Um die Fotos zum Computer zu senden, brauchst Du eine geeignete Software und ein Datenkabel.


    Die Lösung gibt es derzeit für das E700 noch nicht-und genau das hält mich vom Kauf ab.


    Man kann die Fotos nur per MMS an andere Handies verschicken.
    Sowas brauche ich derzeit nicht.


    Es wäre toll gewesen, wenn man die Bilder per Infrarot, Bluetooth oder per Email-Client hätte versenden können. Diese Features sollte ein modernes Handy meiner Meinung nach haben.


    Liebe Grüße,
    Crisu

  • einfach genial das teil, ich hätte nie gedacht, das mich ein samsung telefon mal so begeistern kann. jetzt muß ich nur noch an die bilder ran....


    übrigens, das heißeste ist der selbstbildmodus mit dem OLED, einfach im geschlossenen zustand 2 sec auf die fototaste drücken.....super effect!


    gekauft heute 19:00 bei SATURN koblenz, 199.- mit D1, ohne 499.- (na gehts ab ins werbe????)

  • Die Samsung-Software fürs E700 (u.a.) namens EasyStudio gibts u.a. auf der schwedischen Samsung-Seite, genauer gesagt hier. Das Gerät selbst bekomme ich erst morgen, kann also noch nicht sagen, was damit so geht.


    Das Ding ist übrigens 62MB groß... :eek:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!