Keine Ahnung, ob dass schon gepostet wurde, aber hier findet man tolle Fotos vom E700:
http://www.mobilmania.cz/Mobil…R.asp?ARI=105197&CAI=2107
Außerdem gibt es hier einen Test-Bericht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Ahnung, ob dass schon gepostet wurde, aber hier findet man tolle Fotos vom E700:
http://www.mobilmania.cz/Mobil…R.asp?ARI=105197&CAI=2107
Außerdem gibt es hier einen Test-Bericht:
So, nun aber mein Kurztest zum Samsung e700. Leider ist es etwas später geworden.
Es handelt sich um eine Endprodukt von T-Mobile, sprich also auch mit dem T-Mobile Aufdruck.
Erster Eindruck:
also das E700 macht schon auf den Bildern im Internet Appetit, aber wenn man es dann aus der Verpackung holt, dann hauts einen schon um. Es ist wirklich schnuckelig klein und sieht dabei noch sehr edel aus. (mein Eindruck). Mir persönlich gefällt das P400 vom Design her einen Tick besser, leider ist es aber im ggs. zum E700 zu Groß und es fehlt das Außendsiplay.
Die Verarbeitung vom e700 ist sehr gut. Alles sitzt Fest. Übrigens der Rückendeckel ist mit Akku verbunden und wird wie beim P400 einfach draufgesetzt. :top: :top:
Display:
Das innen Display ist gewohnt sehr gut und die Farben wirken sehr echt. Im direkten Vergleich zum P400 könnte das Display des e700 minimal kleiner sein.
Das Außendisplay kommt richtig gut rüber. Beim zuklappen erscheint sofort die Anzeige von Uhrzeit+Datum, sowie Akku+Empfnag. Das ganze scrollt langsam von rechts nach links aus dem Bildschirm raus und wieder rein. :top: :top:
Kamera:
ich bin weiß Gott kein grosser Fan von Kameras, aber die Cam vom e700 begeistert mich sogar völlig. Das Bild zieht kein bisschen nach, egal wie schnell man die Cam auch bewegt. Einfach nur Klasse. Der 5fach Zoom ist ebenfalls absolut Top. Er zoomt schneller als die vom meiner normalen Digicam. Einfach Spitze. Die Qualität der Bilder ist ebenfalls überdurchschnittlich gut. Auch Bilder die ich von einem T610 per MMS bekommen habe sehen auf dem e700 richtig gut aus. Im Vergleich zum P400 würde ich die Cam vom e700 als etwas besser einschätzen. Dafür :top: :top: :top:
Menü:
durchs menü scrollt man in zwei Sparten. Einmal rechts/links für die jeweiligen Menüpunkte und hoch runter für die jeweiligen Menü Unterpunkte. Etwas anders als beim P400. Aber auch daran hat man sich schnell gewöhnt.
MMS+SMS:
Das SMS Tippen geht sehr gut. Einen Tick langsamer als beim P400, aber immer noch schnell genug.
Das versenden einer MMS geht mit dem e700 Kinderleicht. Sobald man den Punkt MMS gewählt hat, stehen einem alle möglichen zusätze (Sound, Text, Bild etc.) untereinader aufgeführt zur Verfügung. Auch hierführ ein :top:
Spiele:
vorhanden sind:
1. Honey Ball
2. Go! Hamster
3. Bowling.
habe ich aber nicht getestet.
Bedienung:
das e700 läßt sich nach kurzer Zeit gut bedienen. Die Tasten sind allerdings nichts für Leute mit großen Pranken. Da empfehle ich dann doch lieber ein 6310 o.ä.
Akkustik+Empfang:
Zum Empfang kann ich bisher noch nicht soviel sagen. Nach nunmehr 1,5 tagen hat es sich bisher noch nicht ausgebucht. Auch in meinem Keller hält es Stand.
Die Akkustik des E700 ist mir als sehr positiv aufgefallen. Selbst bei sehr lauter Umgebung ist der Gesprächspartner sehr gut und laut zu verstehen. :top: :top:
Fazit:
für mich ist es das zur zeit beste Phone mit dem P400. Ich bin derzeit sehr begeistert von den neuen Samsung Modellen. Hoffe das bleibt weiterhin so. T-Mobile kann sich Glücklich schätzen, so ein gutes Telefon zuerst anbieten zu können. Die Kooperation mit Samsung zahlt sich aus.
Bilder gibts hier ein paar:
E700 Pic 1
Pic 2
Pic 3
Pic 4
Pic 5
Kurzer Nachtrag:
die bisherigen Klingeltöne, die so standardmäßig in den Samsung Geräten stecken, klingen für mich alle furchtbar. Nach Kirmes Musik, aber nicht nach 40fach Polyphon.
Habe soeben mal über die WAP Seite von Samsung nach Ringtones gesucht und siehe da, ein Klingelton geiler als der andere. Kein Vergleich mehr zu den Sounds die standardmäßig vorhanden sind. Fast alles Real Sounds. Megaaffenturbogeil !!!! Jetzt klingelt es auch Edel !!!!
Sehr schöner Testbericht, vielen Dank, dass Du Dir extra die Mühe dafür gemacht hast! :top: :top:
Ich habe zwei kurze Fragen:
Wie bekomme ich eigentlich Fotos auf den PC? Mit Datenkabel? Oder wie funktioniert das? Oder kann ich es auch per IR an ein anderes Phone, wie beispielsweise das P800 senden?
Was mich auch interessieren würde: Wie schätzt Du das E700 im Vergleich zum T610 von SonyEricsson ein?
Viele Grüße,
Crisu
Hallo zusammen....
Danke für den schönen Kurzbericht. :top:
Wäre super, wenn Du auch noch mal ein Vergleichsbild zwischen dem V200 und dem E700 im offenen Zustand machen könntest. Vielleicht sogar, beide Geräte mal eingeschaltet. Vielen Dank im Voraus....
So long
Stefan
Jo Dan,
dann werde ich mal die Tage zuschlagen. Endlich mal wieder ein Klapphandy das mir gefällt.
Grüsse:top:
Schönes Handy!
Aber dieses T-Mobile Branding.......und dann noch von aussen.......:flop: :flop: :flop:
Kommen die freien Geräte wirklich erst zum Jahresende? :confused:
Ich finde das Branding gar nicht so schlimm...
Dan11223
Dan es wäre auch ein Foto mit offener Klappe ganz nett, falls Du das hinbekommen könntest?
Fotos vom Menü wären auch wunderbar...
Allgemein
1. Branding hin oder her aber wie sieht das Menü aus? Ist das ein typisches Samsung Menü bei den T-Mobile Geräten? Oder ist alles z.B. in Telekom-rosa gehalten? Gibt es irgendwelche T-Mobile Startlogos o.ä die man nicht abstellen kann?
2. Ich bin zur Zeit bei Vodafone: Wie sieht es mit dem rosa hardkey aus? Normalerweise verbindet dieser zu den T-Zones von T-Mob, oder?
Kann man das so umstellen, daß ich dann automatisch zum Vodafone Portal komme etc. ?
3. Kann man einen Ton für das Aufmachen der Klappe festlegen?
ZitatAber dieses T-Mobile Branding.......und dann noch von aussen.......
Liebe Leute,
bitte lasst diesen Thread nicht wie beim T610 in einen dieser "Branding, Untergang der Welt"-Thread verkommen. Wir alle mögen kein Branding, dass ist doch klar.
Hier sollten nur noch die tatsächlichen Branding-Merkmale genannt werden, aber nicht Grundsatzdiskussionen beginnen.
Grüsse
sorry, aber das teil lässt keine übertragung der bilder außer mit MMS zu?
wofür haben die denn dann mal endlich ne infrarot schnittstelle eingebaut?
ne, ne, auch wenn das teil gut aussieht - form und proportionen exzellent sind - kann dieses handy doch nur ein schlechter witz sein. bluetooth mal wieder völlig vergessen (samsung hat grade erst infrarot entdeckt aber wahrscheinlich auch nur für die übertragung von vcards).
mal ne frage an die samsung jünger (ich kenn mich bei den glitzerdingern nicht so aus): welchen fortschritt haben wir beim e700 zu den anderen samsungs außer dem design? ist es vielleicht noch besser vearbeitet? oder hat das display noch mehr brillianz?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!