Testbericht Samsung E700

• tzou

Die Hintergrundbeleuchtung kannst Du nicht wechseln, da es keine gibt!

OLED-Display haben keine zusätzliche Beleuchtung wie LCDs oder TFTs. Sie sind selbstleuchtend.

Man kann also höchstens das Display in einer anderen Farbe leuchten lassen, indem man halt eine andere Hintergrundfarbe wählt. Ob dies beim E700 vorgesehen ist, möchte ich allerdings bezweifeln.

Gruss

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich denke (bzw. hoffe :rolleyes: ) nicht!

Welchen Teil willst, bzw. würdest Du denn 'wechseln' wollen?

Das heißt wohl nein :)
    Schade, hatte gedacht man kann den blauen Teil wechseln. In schwarz würde mir das Phone nämlich besser gefallen. Aber wer weiß wie lange es dauert, bis es schwarz zu kaufen gibt.

• Hier noch der Link zu einem E700 test von XONIO

XONIO Samsung E700 Test

Als Ergänzung zu Sindors Test zu sehen.

Grüsse

Gebrauchsanweisung:

• Zitat

Original geschrieben von SnowFire
    Das heißt wohl nein :)
    Schade, hatte gedacht man kann den blauen Teil wechseln. In schwarz würde mir das Phone nämlich besser gefallen. Aber wer weiß wie lange es dauert, bis es schwarz zu kaufen gibt.

Wie sollte das denn überhaupt physisch gehen? Die Teiel gehören doch zu sammen... und Schalenwechsel bei Samsung war IMHO noch nie möglich (jedenfalls nicht bei den geräten für den deutschen Markt) - und m.E. auch nicht nötig.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Beim Test auf xonio.com wird von einer schlechten Sprachquali gesprochen.

Sindor: was kannst Du zu der Sprachqali sagen. Ist sie wirklich schlecht ?? Ich habe keinen Bock mehr auf eine t610 Rauschmuschel.

Dann wäre das e700 für mich gestorben, bevor es zum Leben erweckt wird.
    Ich lege momentan Wert auf die wesentlichen Dinge und dazu zählt Telefonie.

• Zitat

Ich lege momentan Wert auf die wesentlichen Dinge und dazu zählt Telefonie.

Ist ja mal was neues!!!:D

Gebrauchsanweisung:

• Bei xonio sprechen sie auch über einen wackelnden Akku.. Ich hoffe nur, daß sich Samsung qualitätsmaßig nicht Nokia anpasst ( SCHERZ :D ,hehe ).

Sindor kannst du mal was zum Wackelakku und Sprachquali sagen?

• Ja ich schließe mich Dan an ich will nich nochmal so eine Rausbüchse wie die ersten T610 - und Samsung steht ja seit langem für Topqualität bei der G-Qualität und bei der Verabeitung !

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!