Testbericht Samsung E700
-
-
-
Naja ich saß gestern im cinemaxx und meine freundin hat das bowling spiel gespielt und dann wollte ich ein foto machen und die farben der cam waaren ganz komisch bunt. Erst habe ich gedacht das das am licht im kino liegt aber als ich es heute am helligtem tag draußen macht das gleiche prob es flackert und die farben sind so bunt.
-
Seltsam! Neustart brachte auch nichts? Werkseinstellungen? :eek:
Beileid! War es eigentlich schon ein richtiges Serienmodell?
-
wahrscheinlich hat deine freundin das handy falsch bedient und dabei kaputt gemacht...typisch frauen:p
-
habe ich gemacht aber die scheind das die cam kaputt zu sein scheint
-
Zitat
Original geschrieben von toX
habe das ebend bei surfen gefunden schaut mal vorbeihttp://www.first-handyshop.de/…E700/samsung-SGH-E700.htm
gruss
toX
Wo Du folgende Info findest:
"Dieses Produkt wird voraussichtlich ab Montag, 22. September 2003 zum Kauf bereit stehen."
-
Kann man denn damit rechnen, dass es "voraussichtlich ab dem 22. 9." ungebrandete Geräte geben wird?
-
Ein paar Fragen zum E700
1. Wieviel Termine kann ich maximal im Kalender speichern ?
2. Hat das E700 Profile wie z.B. Nokia
3. Hat schon Jemand einen Preis cirka ohne Vertrag ?Danke Gruß Achim
-
Hallo
Habe gerade mal mit der Service Line von T-Mobile telefoniert wegen Vertragsverlängerung. Die sagten mir, das sie noch nicht genau wissen, wann das Gerät zur Verfügung steht und zu welchen preis. Die beziehen sich auch nur auf Ihre Internetseite.
mfg
H.-J. Hefer -
Zitat
Original geschrieben von toX
und noch was ich kann mich einfach net entscheiden zwischen dem samsung e700 und dem moti v600
welches von diesen beiden handys ist denn besser
aber ich tendiere zum e700:confused: :confused: :confused:
haben beide ihre vor und nachteile !!!
und wie ist denn die menuefuehrung vom v600
gruss
toX
Puh, geht mir momentan auch so. Ich werde wohl mit meiner Vertragsverlängerung warten, bis jemand einen direkten Vergleich V600/E700 veranstaltet hat
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!