Testbericht Samsung E700

• keep cool :-)

Hey Leute,

die (möchtegern-)Testberichte, sind doch noch nicht mal einen Klick wert, wie oft hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass dort höchstens (wenn überhaupt :rolleyes: ) mal Prototypen getestet wurden. Beim Release haben sich Daten, Fakten usw. usf. in den wenigsten Fällen, mit dem tatsächlichen Ergebnis gedeckt.

Fazit: Imho sollten wir die Aussagen nicht überbewerten. Da warte ich lieber ab, ob zu dem bereits von Sindor geschriebenem, ein anderer User, ebenfalls seinen Eindruck wiedergibt. I. d. R. zählt für mich die Meinung (fast) jedes Users mehr, als bereits o. g. - m. E. - nicht sonderlich verläßliche Quelle ... .

Samsung hat gewiß auch einige Defizite, jedoch hab' ich noch kein schlecht verarbeites, bzw. 'knarzendes' Gerät in der Hand gehabt - und das ist auch gut so :D

Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• sag mal, wa mich brennend interessieren würde:

hat das e700 auch die funktion "Anrufergruppen"???
    auf der site von samsung ist dies nicht erwähnt???

tzou

• ehrlich gesagt, der testbericht von XONIO hat das e700 für mich einen schritt nach hinten geworfen...
    naja, muss mich wohl noch gedulden...

tzou

• Ganz überraschend ist der Test nicht. Die integrierte Antenne lässt wohl grüßen bzgl. der Klang-/Empfangseigenschaften.
    Fakt ist, dass ich es mir nicht überstürzt kaufen werde, sondern erste Tests von Forumsusern abwarte, da ich immer noch auf das V600 schiele.
    Weitere E700-Berichte sollten ja bald hier zu lesen sein ;)

• Wenn man an die ersten T610 zurückdenkt sollte man froh sein, dass z. B. XONIO und andere wieder mehr auf das wesentliche achten, nämlich auf Telefonie (Rauschfreiheit) und deren Qualität beim Handy.

Wenn die schreiben ihr Testmodell rauscht mehr als z.B. ein V200 habe ich keinen Grund daran zu zweifeln. Ob es sich um ein Vorserien E700 handelt wissen wir nicht.

Warten wir mal die demnächst im Handel erhältlichen Geräte ab.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ihr könnt Euch schon mal ein bisschen freuen. Werde später noch einen Kurztest meines SGH-E700 Posten.

+++++ habe heute endlich eines bekommen !!!!

Bin derzeit noch Bilder am hochladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!